Die Suche ergab 5 Treffer

von GesunderVWler
27.04.2020, 20:32
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie sieht eure Fitness aus?
Antworten: 23
Zugriffe: 11806

Re: Wie sieht eure Fitness aus?

Ich mache regelmäßig eine Blutanalyse und teste Magnesium, Vitamin D, Vitamin B12, Testosteron und Zink. Wenn Vitamine- und Mineralien fehlen, dann geht die Fitness schnell verloren :)
von GesunderVWler
27.04.2020, 20:30
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wohlbefinden steigern
Antworten: 5
Zugriffe: 5377

Re: Wohlbefinden steigern

Ich habe hier noch einen interessanten Beitrag zu Aminosäuren gefunden. Neben Tryptophan könnten auch andere Aminosäuren für Deine Gesundheit helfen :) schau mal vorbei, du findest dort gute Tipps von Experten
von GesunderVWler
28.11.2019, 20:51
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wohlbefinden steigern
Antworten: 5
Zugriffe: 5377

Re: Wohlbefinden steigern

Ich mache im Winter immer einen Bluttest zuhause, um meine Blutwerte wie Vitamin D, Magnesium oder Zink testen zu lassen. Danach kann man auch bestimmte Ergänzungen gezielter einsetzen. Was meinst du?
von GesunderVWler
21.11.2019, 20:08
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Fitnessgeräte für Zuhause
Antworten: 1
Zugriffe: 3316

Fitnessgeräte für Zuhause

Eine weitere Frage habe ich noch:

Ich richte mir gerade einen Sport-Raum ein und frage mich, wo ich die besten Fitnessgeräte für Zuhause finde? Ich suche noch gute Hantelbänke, Ergometer oder ähnliches.

Ich freue mich über Tipps von Experten
von GesunderVWler
21.11.2019, 19:10
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Grüner Tee Wirkungen beim Fahren
Antworten: 4
Zugriffe: 4216

Grüner Tee Wirkungen beim Fahren

Hallo liebes Forum, ich trinke gern Grünen Tee, da er mich beim Fahren angenehm wachhält und außerdem gut für die Gesundheit sein soll: siehe Grüner Tee . Jetzt habe ich viel über die sekundären Pflanzenstoffe gelesen, die ja hauptsächlich dafür sorgen, dass grüner Tee gesund ist. Mir stellt sich di...

Zur erweiterten Suche