Die Suche ergab 2 Treffer

von Kurt
12.02.2005, 10:18
Forum: Alle Motorradmarken, Lob & Kritik
Thema: Ankicktechnik
Antworten: 1
Zugriffe: 43691

Ankicken oder was?

Hallo Was war das denn für eine Werkstatt? Ist der Betreiber Apotheker ? Oder vielleicht einer der vielen, von der Handwerkskammer anerkannten,Teilewechsler mit großem Schild eingetragener Meisterbetrieb ? Das Motorrad ist zu alt, welch eine Aussage ? Ich vermute es handelt sich um einen Einzylinder...
von Kurt
09.02.2005, 12:58
Forum: Alle Motorradmarken, Lob & Kritik
Thema: Achtung! ungültige GTÜ Gutachten Kennzeichegröße bei Motorr.
Antworten: 2
Zugriffe: 53864

Achtung! ungültige GTÜ Gutachten Kennzeichegröße bei Motorr.

Hallo lest euch das hier mal gut durch ! Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe am 22.12.2004 mein Motorrad bei der Zulassungsstelle in Saarbrücken zugelassen. Bei der Zulassungprozedur gab es Probleme mit der Nummernschildgröße. In meinem KFZ Brief, der übrigens da voll geschrieben erneuert wurde, ...

Zur erweiterten Suche