Die Suche ergab 6 Treffer

von FrederikB
18.09.2023, 19:39
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Suche Shisha
Antworten: 3
Zugriffe: 1541

Re: Suche Shisha

Es gibt einige Shops aber hier kannst du auch relativ gute Empfehlungen zu allen Shisha Modellen finden
von FrederikB
25.03.2023, 03:03
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Auto mieten?
Antworten: 11
Zugriffe: 99954

Re: Auto mieten?

Naja ich würde dir auch das Carsharing empfehlen, besonders in Großstädten lohnt sich das arg. In Großräumen wie Berlin, München oder Stuttgart gibt es viele verschiedene Carsharing Anbieter, die relativ neue Autos anbieten und optimale Konditionen haben.
von FrederikB
17.01.2023, 04:42
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Fasssauna?
Antworten: 4
Zugriffe: 381

Re: Fasssauna?

Eine Fasssauna kostet derzeit so um die 2.000 bis 3000 Euro, wenn du eine echt gute haben möchtest als Komplett-Set. Der Aufbau ist auch relativ einfach wird alles zusammengesteckt. Hier habe ich einige gute Gartensauna Empfehlungen für dich.
von FrederikB
17.01.2023, 04:26
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Solaranlage kosten
Antworten: 2
Zugriffe: 8573

Re: Solaranlage kosten

Da muss ich leider Recht geben, es muss abgewogen werden ob sich die Anschaffung überhaupt lohnt. Ich würde dir auch zu sogenannten Mini-PV Anlagen oder Balkonkraftwerken raten, auch weil es ab diesem Jahr viele Vorteile bei der Nutzung eines Balkonkraftwerks seitens des Staates gibt. Im Balkonkraft...
von FrederikB
29.12.2021, 18:32
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Saugroboter
Antworten: 3
Zugriffe: 1797

Re: Saugroboter

Ich habe mir auch die Anschaffung überlegt und bereits hier https://www.saugroboter-test.org einige Geräte näher angesehen. Allerdings kommt bei mir nur ein Saugroboter mit Wischfunktion in Frage.
von FrederikB
26.08.2019, 14:30
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Instagram Account für meine Mercedes Oldtimer
Antworten: 6
Zugriffe: 20476

Instagram Account für meine Mercedes Oldtimer

Ich würde gerne einen Instagram Account mit meinen Oldtimern von Mercedes und vielen anderen von Kollegen anschaffen und regelmäßig Bilder posten. Habe das mal versucht aber vergeblich, kaum Reichweite gewonnen und naja bei 0 zu starten ist auch schwer.. Kennt Ihr Anbieter die einem helfen können un...

Zur erweiterten Suche