Die Suche ergab 3 Treffer

von VAG2019
05.05.2019, 12:34
Forum: Technik & Wissen
Thema: Werkzeuge fürs Auto
Antworten: 10
Zugriffe: 15716

Re: Werkzeuge fürs Auto

Ich stimme meinem Vorredner zu, ein Kompressor für den Zigarettenanzünder ist im Auto immer extrem hilfreich. Nicht nur, wenn der Reifen platt ist, sondern auch, wenn man beim Camping etc. etwas aufblasen muss. Ich habe mich lange im Netz umgesehen und dann auf einer Testseite einen Vergleich von 3 ...
von VAG2019
05.05.2019, 12:29
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: welche Dachbox, für Skoda Octavia Kombi?
Antworten: 8
Zugriffe: 37185

Re: welche Dachbox, für Skoda Octavia Kombi?

Also ich habe für meinen Golf 7 auch sehr lange nach einer Dachbox und vor allem einem passenden Dachträger gesucht, da ich einen Variant ohne Dachreling besitze. Habe dann einen tollen Test (jeweilst von 3 Dachträger-Systemen und 3 Dachboxen) im Netz gefunden. Diese Modelle sind in der Regel eh imm...
von VAG2019
05.05.2019, 12:25
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Golf 2 vr6 - Motor probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 47592

Re: Golf 2 vr6 - Motor probleme

Hallo, Ich finde es vor allem seltsam, dass nach 30 Minuten alles dann wieder rund läuft. Habe mir eine Weile den Kopf zerbrochen, welcher Faktor ggf. erst oder wieder nach 30 Minuten Fahrt eine Zustandsänderung erfährt - mir ist aber bisher nichts eingefallen. Hat sich dein Problem inzwischen gelös...

Zur erweiterten Suche