Die Suche ergab 2 Treffer

von isii1
14.04.2019, 15:45
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Verreisen - wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 14211

Re: Verreisen - wie?

Ich verreise gerne mit dem Schiff, ich finde das sehr angenähm.Man hat keinen Stress und kann mal so richtig entspannen.Ich habe auch gerade hier gute AIDA Schiffsangebote gefunden.https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/ ... rt-ab-kiel
von isii1
14.04.2019, 15:41
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sonnenschutz für das Dachfenster im Wohnzimmer
Antworten: 9
Zugriffe: 7852

Re: Sonnenschutz für das Dachfenster im Wohnzimmer

Ich würde da auch schöne Markisen empfehlen die nach Mass angefertigt werden.Da kann man sich auch hier ganz unverbindlich gute Angebote machen lassen.https://www.markisenwelt24.de/
Die sind auf der Terasse auch ein guter Sonnenschutz.

Zur erweiterten Suche