Die Suche ergab 12 Treffer

von BobbyKarl
26.03.2019, 15:31
Forum: Bentley / Bugatti / Porsche, Lob & Kritik
Thema: Sein Name ist Martin. Aston Martin
Antworten: 18
Zugriffe: 73925

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Ich finde die Autos toll!!
von BobbyKarl
26.03.2019, 15:28
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi TT ein Frauenauto ?
Antworten: 38
Zugriffe: 72709

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Ich finde den TT absolut auf die Frauen zugeschnitten. Klein kompakt und trotzdem schnell. Frauen die sich für etwas halten finden den TT bestimmt perfekt. :D
von BobbyKarl
26.03.2019, 15:09
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Weiterentwicklung von PKW
Antworten: 3
Zugriffe: 4999

Re:

willi hat geschrieben: 12.12.2005, 11:06 naja, der Link funzt zwar nicht, aber über google bekommt man es 'raus :roll:

Qualitätssicherung wäre schon angebracht, gell !
Bei mir geht der Link.. Vielleicht wurde es aber auch schon berichtigt?!
von BobbyKarl
26.03.2019, 15:07
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Gutes Umzugsunternehmen in Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 1805

Re: Gutes Umzugsunternehmen in Berlin

Das freut mich auch für dich. :) Ein Umzugsunternehmen ist schon eine große Hilfe und man spart sich viel Stress. Aber es kostet eben auch sehr viel Geld und ich bin ja eher jemand, der lieber mal etwas mehr ackert, aber dafür auch mit dem Geld schön in den Urlaub fliegt. Deswegen trommele ich für e...
von BobbyKarl
26.03.2019, 15:05
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo würdet ihr euch Kreuzfahrten buchen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2614

Re: Wo würdet ihr euch Kreuzfahrten buchen?

Ich würde es im Reisebüro buchen weil ich sonst keine Infos darüber habe und keine Ahnung wo man soetwas buchen kann. :D
von BobbyKarl
26.03.2019, 14:58
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ab in den Urlaub
Antworten: 40
Zugriffe: 34102

Re: Ab in den Urlaub

Für mich geht es mal wieder nach Mallorca. Wir haben wie jedes Jahr eine Finka mit super Aussicht.
von BobbyKarl
26.03.2019, 14:57
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie gehts nach der Ausbildung weiter?
Antworten: 17
Zugriffe: 21864

Re: Wie gehts nach der Ausbildung weiter?

Er soll mal in seinem Betrieb anfragen ob sie ihn zum Meister ausbilden würden. Das geht in vielen Betrieben. :)
von BobbyKarl
26.03.2019, 14:38
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo könnte ich mich nach einem Caffeecatering umsehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2477

Re: Wo könnte ich mich nach einem Caffeecatering umsehen?

Wir hatten ein Catering mit Currywurst. Das war super :)
von BobbyKarl
26.03.2019, 14:34
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: In der Sonne vor Krebs schützen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2526

Re: In der Sonne vor Krebs schützen?

Ich nutze meist Lichtschutzfaktor 30 aber meine Haut ist auch nicht wirklich empfindlich. Ich krieg selten Sonnebrand wenn ich mich gut eincreme. Nur auf der Kopfhaut kriege ich schnell Sonnenbrand, also ohne Hut kann ich nicht raus.
von BobbyKarl
26.03.2019, 14:26
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Starke Kopfschmerzen
Antworten: 8
Zugriffe: 3785

Re: Starke Kopfschmerzen

Ich hoffe, du hast dir eine Zweitmeinung eingeholt. Wenn einen der Arzt nicht ernstnimmt sollte man sich nicht einschüchtern lassen.
von BobbyKarl
26.03.2019, 14:18
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Kugellager gesucht?
Antworten: 3
Zugriffe: 12966

Re: Kugellager gesucht?

Danke für den Tipp :)
von BobbyKarl
26.03.2019, 14:18
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: MP3-Player fürs Auto
Antworten: 5
Zugriffe: 17975

Re: MP3-Player fürs Auto

Also ich würde mir lieber ein Abo bei einem Streamingdienst ein Abo abschließen und dann per Bluetooth oder AUX die Musik übertragen.

Zur erweiterten Suche