Die Suche ergab 15 Treffer

von pecor
11.03.2021, 21:16
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Freizeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 3129

Re: Freizeit?

Einen schönen guten Abend, in meiner Freizeit versuche ich etwas Nützliches zu machen. Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich mit dem online Trading. Ich verfolge das Ziel gute Gewinne zu erzielen. Am Anfang muss ich eigentlich viel lernen. Mir wurde eine tolle Plattform empfohlen https://www.av...
von pecor
24.02.2021, 15:15
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 3
Zugriffe: 1030

Re: Kinderwunsch

Hallöchen,
ich täume auch von Kindern, deshalb habe ich vor einen Fruchtbarkeitstest zu machen.
Mir wurde eine zuverlässige Agentur empfohlen infertility tests
Dank der gründlichen Untersuchung eines Mannes und einer Frau kann man die Schwangerschaft besser planen.
von pecor
14.02.2021, 11:14
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Beruhigungsmusik
Antworten: 4
Zugriffe: 1311

Re: Beruhigungsmusik

Hallo,
Meditationsmusik wäre in diesem Fall auch geeignet. Davon bin ich
eigentlich begeistert. Ich habe schon eine große Sammlung von Meditationsliedern.
Die meisten habe ich mit https://youtubetomusic.org/de/youtube-to-mp3 von Youtube heruntergeladen. Das ist ein bequemer Downloader.
von pecor
23.01.2021, 21:54
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Youtube Konverter
Antworten: 2
Zugriffe: 906

Re: Youtube Konverter

Hey, das ist sehr praktisch Lieder von Youtube herunterzuladen. Eigentlich ist das keine schwierige Aufgabe. Man kann das mit ein paar Klicks verwirklichen. Ich verwende youtube to mp3 und kann diesen Service guten Gewissens empfehlen. Man muss einfach den Link zum Media eingeben und alles ist schon...
von pecor
05.12.2020, 18:14
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: online Trading Tipps
Antworten: 2
Zugriffe: 1119

Re: online Trading Tipps

Hallo zusammen, ich bin auch damit einverstanden, dass Erfahrungen am wichtigsten sind. Nachdem du notwendige Kenntnisse erworben hast, kannst du sie in die Praxis umsetzen. Ich bin auf tolle Tipps von Florian Steiner Salzburg gestoßen. Das sind wertvolle Informationen , die jeder Trader braucht, be...
von pecor
05.12.2020, 18:04
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Schlafzimmer tapezieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1704

Re: Schlafzimmer tapezieren

Einen schönen guten Abend,
als ich auf der Suche nach Tapeten für meine Wohnung war, wollte ich etwas Außergewöhnliches finden.
Zum Glück bin ich fündig geworden. Ich habe eine tolle Auswahl an Tapeten bei Uwalls.de entdeckt.
Diese Fototapeten sind einfach traumhaft.
von pecor
26.11.2020, 08:16
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wordpress Vorlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 1165

Re: Wordpress Vorlagen

Hallo miteinander, viele nehmen Wordpress zu Hilfe, wenn es um die Erstellung einer qualitativ hochwertigen Webseite geht. Die Idee mit Vorlagen für Design ist sehr gut. Ich habe schon gute Erfahrungen damit gemacht. Anhand von wordpress designs ist es mir gelungen eine schön aussehende Webseite zu ...
von pecor
25.11.2020, 08:12
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Musik von Youtube
Antworten: 7
Zugriffe: 2098

Re: Musik von Youtube

Hey,
das ist keine schwierige Aufgabe. Du musst einfach einen Youtube Konverter finden.
So kann mann Dateien von Youtube herunterladen.
von pecor
24.10.2020, 18:32
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Klavier als Hobby, was denkt ihr
Antworten: 15
Zugriffe: 5124

Re: Klavier als Hobby, was denkt ihr

Einen schönen guten Abend,
obwohl ich Klavier nicht spielen kann, finde ich Klaviermusik bezaubernd. Mir fehlen die Worte
um meine Gefühle zu beschreiben, wenn ich diese Musik höre. Wunderschöne Klavierlieder finde ich auf Youtube.
Einige kann sogar mit youtube video download herunterladen.
von pecor
07.10.2020, 08:09
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Erste-Hilfe Kurs Tipps
Antworten: 5
Zugriffe: 1552

Re: Erste-Hilfe Kurs Tipps

Hallo, in einem Erste-Hilfe-Kurs geht es um Rettungsmaßnahmen. Nach diesem Kurs kann man im Falle von Unfällen richtig reagieren und erste Hilfe schnell und richtig leisten. Dieser Kurs ist für den Führerschein notwendig. Ich habe überaus gute Erfahrungen mit erste hilfe kurs führerschein münchen ht...
von pecor
23.08.2020, 19:11
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Webseite erstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 4517

Webseite erstellen

Einen schönen guten Abend,
ich spiele mit dem Gedanken eine Webseite zu erstellen.
Ich möchte versuchen es selbstständig zu machen. Habt ihr Tipps, womit ich
anfangen soll?
von pecor
13.05.2019, 20:40
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: keine Lust aufs Lernen
Antworten: 3
Zugriffe: 2999

keine Lust aufs Lernen

Hallo an alle,
mein Sohn hat keine Lust auf das Lernen. Außerdem habe ich erfahren, dass er die Schule schwänzt. Was kann ich in dieser Situation tun?
von pecor
19.04.2019, 08:17
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Werbung für Werkstatt?
Antworten: 12
Zugriffe: 9966

Re: Werbung für Werkstatt?

Ich bin mit der oben genannten Meinung völlig einverstanden. Wenn du eine gute Webseite hast, kannst du deine Kundschaft schneller erweitern
von pecor
13.04.2019, 16:14
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Laune im Herbst
Antworten: 16
Zugriffe: 9746

Re: Laune im Herbst

Hallo, ich bin damit einverstanden, dass Musik die Laune verbessern kann. Das ist das beste Mittel für mich. Ich benutze auch Youtube, um neue Lieder zu finden. Die Auswahl auf Youtube ist rieseg. Die Songs, die mir am besten gefallen, lade ich mit Hilfe von www.flvto.biz/de/youtube-downloader/ heru...
von pecor
19.03.2019, 09:31
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Traumpartnerin finden
Antworten: 21
Zugriffe: 273667

Re: Traumpartnerin finden

Hey,
Kontaktbörsen können wirklich hilfreich sein. Sie funktionieren einfach und ermöglichen das Kennenlernen mit verschiedenen Menschen.

Zur erweiterten Suche