Die Suche ergab 3 Treffer

von Maschine
11.03.2020, 15:54
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: Nummern und Buchstaben auf dem Autoreifen
Antworten: 4
Zugriffe: 11876

Re: Nummern und Buchstaben auf dem Autoreifen

Hallo zusammen, also das habe ich noch in der Fahrschule gelernt und soweit ich weiß, wird es dort auch jedem beigebracht. Man muss sich doch vor jeder Autofahrt (egal ob privat od. beruflich) vergewissern, dass das Fahrzeug ordnungsgemäß funktioniert. Wenn ich mir ein Auto ausleihe, muss ich das eb...
von Maschine
21.12.2018, 12:05
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Treppenlift für draußen
Antworten: 10
Zugriffe: 11766

Re: Treppenlift für draußen

Ein Treppenlift ist so eine unglaubliche Hilfe im Alltag. Ich wünsche niemandem, dass er darauf angewiesen ist, aber kann ihn auch nur jedem ans Herz legen, der mit dem Gedanken spielt, sich einen anzuschaffen.
von Maschine
21.12.2018, 12:02
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Carport oder Garage?
Antworten: 15
Zugriffe: 8158

Re: Carport oder Garage?

Ich finde es ist eine Kostenfrage und richtet sich nach den Gegebenheiten vor Ort.

Zur erweiterten Suche