Die Suche ergab 11 Treffer

von MichaG
24.01.2019, 21:18
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Kredit für junge Leute?
Antworten: 7
Zugriffe: 10847

Re: Kredit für junge Leute?

Es ist prinzipiell schwierig, einen Kredit zu bekommen, wenn man gerade erst aus der Ausbildung kommst. Die Bank will ja irgendne Sicherheit, sonst würde jeder einen Kredit bekommen... ABER kein Grund zum Verzweifeln, denn deine Chancen steigen wenn du eien Bürgen hast. Kann das jemand aus der Famil...
von MichaG
24.01.2019, 20:31
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Online-Kredite seriös?
Antworten: 8
Zugriffe: 3867

Re: Online-Kredite seriös?

Marco87 hat geschrieben: 20.12.2018, 02:00 Und wie waren deine Erfahrungen?
BeiToyota meinst du? Habe sehr gute Erfahrung gemacht... Es gab bei mir aber auch keine Zwischenfälle. Bei Fragen und so waren die immer erreichbar und vor allem wurde man nicht ohne ende genervt mit irgendwelchen anschlusskrediten oder so
von MichaG
17.12.2018, 15:41
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Online-Kredite seriös?
Antworten: 8
Zugriffe: 3867

Re: Online-Kredite seriös?

hey, natürlich sind online-kredite nicht per se unseriös trotzdem sollte man gut aufpassen, denn es geht schon auf der startseite der meisten kreditrechner los. da steht irgdnwas mit "schon ab 0%" und dann steht im kleingedruckten direkt drunter, an welche konditionen dies geknüpft ist und...
von MichaG
14.12.2018, 13:17
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Auto Leasing mit/ohne Schufa
Antworten: 8
Zugriffe: 16209

Re: Auto Leasing mit/ohne Schufa

wieso finanzierst du nicht durch einen kredit?
von MichaG
11.12.2018, 11:45
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Neuen Auto finanzieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 26020

Re: Neuen Auto finanzieren?

Eine solche Alternative zu Schufa Krediten kann ich im Nachhinein wirklich weiterempfehlen. Auch wenn man vorsichtig sein sollte. Uiiii, da gehen bei mir alle Nackenhaare hoch... Du schreibst ja selbst, da sollte man vorsichtig sein und das sollte man wirklich. Die Banken machen sich richtig die Ta...
von MichaG
06.12.2018, 17:48
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: Messe im Juni
Antworten: 9
Zugriffe: 21036

Re: Messe im Juni

Bilder sehen echt ganz gut aus!
von MichaG
06.12.2018, 17:45
Forum: Führerschein - von Mofa bis LKW
Thema: Busführerschein - Tipps und Tricks
Antworten: 6
Zugriffe: 13739

Re: Busführerschein - Tipps und Tricks

Ich habe keinen Busführerschein, aber mich würde als allererstes interessieren, warum du denn einen machen willst? :)
von MichaG
06.12.2018, 17:42
Forum: Fahrräder und E-Bikes / Infos & Tipps
Thema: Fahrrad-Reparaturzeug
Antworten: 3
Zugriffe: 11199

Re: Fahrrad-Reparaturzeug

Hey, ich fahre auch oft mit dem Rad und klar, es ist auch schonmal vorgekommen, dass der Reifen platzt, aber deswegen jetzt FLickzeug mitzunehmen halte ich für übertrieben....
es ist sehr unwahsceinlich, dass das passiert. Aber wenn es dich beruhigt, nimm es mit.
von MichaG
06.12.2018, 17:39
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Autofahren mit Beruhigungsmitteln
Antworten: 5
Zugriffe: 3117

Re: Autofahren mit Beruhigungsmitteln

Ich würde eher einen Kaffe vorher trinken, als ich mich vorm Autofahren beruhigen zu wollen...
von MichaG
06.12.2018, 17:39
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo könnt ich einen guten SEO Freelancer finden?
Antworten: 18
Zugriffe: 7460

Re: Wo könnt ich einen guten SEO Freelancer finden?

Hast du schon jemanden gefunden? Meistens findet man SEO Freelancer eher durch Empfehlungen und nicht wenn man es googelt... AM besten du verlässt dich auf jemanden, der schonmal mit einem gearbeitet hat
von MichaG
06.12.2018, 17:37
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kinderstube
Antworten: 71
Zugriffe: 194812

Re: Kinderstube

Stell dir einfach vor, dass seine Tochter ihm kurz danach offenbart hat, dass sie heiratet und ihn bittet, die Hochzeit zu finanzieren! Vielleicht hat er es deswegen vergessen :)

Zur erweiterten Suche