Die Suche ergab 8 Treffer

von Benjin
20.02.2019, 13:14
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Blumen Versand im Internet?
Antworten: 1
Zugriffe: 1349

Blumen Versand im Internet?

Hey Leute, meine Freundin hat in der nächsten Woche Geburtstag und da wir bisher recht frisch zusammen sind, weiß ich nicht genau, was das perfekte Geschenk wäre. Ich würde wahrscheinlich gerne Blumen an Sie verschenken mit der Einladung zum Essen bei einem vornehmen Restaurant. Da ich in der Woche ...
von Benjin
19.12.2018, 15:08
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Handgelenk schmerzt beim drehen
Antworten: 9
Zugriffe: 8870

Re: Handgelenk schmerzt beim drehen

Das schreit tatsächlich nach einem Arztbesuch. Ich weiß nicht, was du jetzt damit oder dagegen gemacht hast, aber wichtig ist, dass man in einem solchen Fall schnellstmöglich einen Arzt aufsucht. Was dann passiert, ist je nach Verletzung unterschiedlich. Entweder kann es direkt vor Ort behandelt wer...
von Benjin
05.12.2018, 16:21
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo könnt ich einen guten SEO Freelancer finden?
Antworten: 18
Zugriffe: 7501

Re: Wo könnt ich einen guten SEO Freelancer finden?

Meine beiden Brüder sind im Marketing tätig. Einer ist für SEO in einem mittelständischen Unternehmen tätig. Kontaktier mich vielleicht gerne privat. Dann kann ich Kontakt herstellen.
von Benjin
05.12.2018, 16:19
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Autofahren mit Beruhigungsmitteln
Antworten: 5
Zugriffe: 3132

Re: Autofahren mit Beruhigungsmitteln

Kann ich nur von abraten. Guter Kollege hat nen etwas schwereren Unfall deshalb gehabt!
von Benjin
05.12.2018, 16:17
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Treppenlift für draußen
Antworten: 10
Zugriffe: 11751

Re: Treppenlift für draußen

Als Alternative zum Kauf gibt es auch noch die Möglichkeit einen Treppenlift mieten zu können. Das vergessen viele Leute immer, doch lohnen kann sich das auf jeden Fall. Die gibt es sicherlich auch für den Außeneinsatz. Ich würde dir vorschlagen, entweder im Internet nach Treppenlift mieten zu reche...
von Benjin
03.12.2018, 14:13
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Eure Tricks um erfolgreich abzunehmen?
Antworten: 24
Zugriffe: 15416

Re: Eure Tricks um erfolgreich abzunehmen?

Pommes weglassen. Ne also im Ernst, ich halte es seit langem so, dass ich nur noch einen Cheat-Day in der Woche habe, an dem ich mir auch mal etwas kalorienreiches gönnen kann. Wenn man selbst dieses Ziel hat, lernt man quasi automatisch in der anderen Zeit gesünder zu kochen und zu essen. Und natür...
von Benjin
03.12.2018, 14:10
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Minikredit oder Ratenkredit?
Antworten: 5
Zugriffe: 2536

Re: Minikredit oder Ratenkredit?

Ich würde sagen, das kommt auf die Situation an und man sollte sich genau überlegen was man braucht. Ich persönlich habe zuletzt gute Erfahrungen mit einem Ratenkredit gemacht. Ich denke aber, dass ein Minikredit und ein Ratenkredit nur schwer miteinander vergleichbar sind.
von Benjin
03.12.2018, 14:08
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Veranstaltung planen
Antworten: 19
Zugriffe: 14702

Re: Veranstaltung planen

Hallo Hotte,

Ich kann dir bei dem Fahnenmast bzw. der Fahne einen Tipp geben. Geh mal auf die Seite von https://www.masko.de/Fahnen-von-Masko/ Da wirst du sicherlich was finden können. Wir haben für unseren Motorrad Club im Sommer auch einen Fahnenmast dort bestellt. Top Qualität.

Zur erweiterten Suche