Die Suche ergab 7 Treffer

von ChrisLoer
18.12.2018, 16:21
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Bankempfehlung für Autokauf
Antworten: 13
Zugriffe: 43431

Re: Bankempfehlung für Autokauf

hi zusammen, bei der Autofinanzierung kann man sich auch direkt vom Autohaus beraten lassen, oder gar an die jeweilge Bank der Automarke herantreten. Ist natürlich abhängig von der Marke des Autos. das stimmt nicht ganz, in meinem fall war es so, dass ich bei einem toyota-händler war. und der hatte...
von ChrisLoer
18.12.2018, 16:03
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Online-Kredite seriös?
Antworten: 8
Zugriffe: 3867

Re: Online-Kredite seriös?

MichaG hat geschrieben: 17.12.2018, 15:41

dann kannst du noch wenn du einen wagen bei einem händler holst natürlich banken von den automarken hinzuziehn, z.B.
hier bin ich gewesen bei toyota.
da war ich auch!
von ChrisLoer
04.12.2018, 13:50
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Werbung für die Firma
Antworten: 34
Zugriffe: 35118

Re: Werbung für die Firma

Also, hier gibt es wirklich viele Empfehlungen, doch da hier jeder seine Meinung hat, kann man darüber nicht so viel diskutieren. Aus diesem Grund will ich auch meine Meinung dazu sagen, weil ich schon sicher bin, dass es von Hilfe sein wird. Eine Werbung für Firma kann man heutzutage auf viele Weg...
von ChrisLoer
03.12.2018, 17:56
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?
Antworten: 59
Zugriffe: 62231

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Eine Tierpatenschaft kann für Tierliebhaber auch etwas sehr schönes sein. Ich glaube, da gibt es ganz viele Anbieter für...
von ChrisLoer
29.11.2018, 14:07
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo könnt ich einen guten SEO Freelancer finden?
Antworten: 18
Zugriffe: 7460

Re: Wo könnt ich einen guten SEO Freelancer finden?

Ich habe schonmal bei Instagram viele SEO Freelancer gesehen, gib einfach mal "SEO Experte" oder "SEO Freelancer" ein. Dann hast du auch direkt nen persönlichen Kontakt und musst nicht über irgendwelche komischen Portale gehen...
von ChrisLoer
29.11.2018, 14:05
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Eure Tricks um erfolgreich abzunehmen?
Antworten: 24
Zugriffe: 15115

Re: Eure Tricks um erfolgreich abzunehmen?

Hey, ich habe gute Erfahrungen mit intermittierenden Fasten gemacht. Es gibt unterschiedliche Varianten, aber es läuft immer so ab, dass du innerhalb einer bestimmten Zeit essen kannst und dann wieder fastest. Ich habe immer 14 Stunden gefastet und dann wieder innerhalb von 6 Stunden gegessen. Das e...
von ChrisLoer
29.11.2018, 14:02
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welche Serien/Filme schaut ihr?
Antworten: 32
Zugriffe: 28696

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Die wichigsten wurden schon genannt, GoT, Westworld usw. liebe ich auch!

Aus den letzten Monaten kann ich empfehlen:

Maniac (netflix)
Glow (netflix)

Das sind zwei sehr unterhaltsame Serien, mal ein bisschen was anderes :)

Zur erweiterten Suche