Die Suche ergab 2 Treffer

von ToeffToeff
30.10.2018, 21:37
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Bauschutt entsorgen
Antworten: 4
Zugriffe: 4608

Re: Bauschutt entsorgen

Einen Bauschuttcontainer solltest Du wie alle anderen gängigen (Grünschnittt, Sperrmüll , etc) Container mieten können beim Containerdienst in Deiner Nähe. Die Preise können Pauschalpreise sein oder aber pro Tonne gestaffelt. Ich denke mal 100,- € wird das schon kosten, dafür holen die das dann aber...
von ToeffToeff
24.10.2018, 12:48
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo habt ihr euren Urlaub verbracht?
Antworten: 48
Zugriffe: 42231

Re: Wo habt ihr euren Urlaub verbracht?

Wir wollten eigentlich nach Ibiza fliegen, hatten aber ne Erkältung und das dann gecancelt. War dann auch gar nicht schlimm, Wetter dort war eh mies. Sind dann nur kurz mit dem Auto nach Holland rüber, aber nicht bis ans Meer. Waren wir aber auch schon mal, ganz oben in der Nähe von Texel. Und viell...

Zur erweiterten Suche