Die Suche ergab 3 Treffer

von RudolfB
12.10.2018, 06:51
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Habt ihr das neue GLC Coupé von Mercedes gesehen?
Antworten: 12
Zugriffe: 42258

Re: Habt ihr das neue GLC Coupé von Mercedes gesehen?

Ich muss sagen ich finde dieModelle sehr schön und auch gelungen. Kaufen aber würde ich sie mir auch nicht. Da gibt es fürmich wetaus reizvollere Modelle.
von RudolfB
11.10.2018, 11:57
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Werbeartikel
Antworten: 5
Zugriffe: 3892

Re: Werbeartikel

Also für ein Steuerbüro fällt mir jetzt so spontan nichts ein, was perfekt wäre aber vielleicht kann man etwas nehmen, was die Kunden im Haushalt gebrauchen könnten? Jetzt nur so mal überlegt. Wenn die Kunden Besuch haben, würde dieser das Werbegeschenk sehr wahrscheinlich auch sehen und so könnte e...
von RudolfB
11.10.2018, 11:52
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 15368

Vorstellung

Hallo
ich bin der Rudolf,

ich schraube gerne an Autos und habe auch eine eigene KFZ Werkstatt.
Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden und hier möchte ich gerne weitere KFzetties kennenlernen. :wink:

Zur erweiterten Suche