Die Suche ergab 3 Treffer

von Sabi84
04.12.2018, 11:41
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Autofahren mit Beruhigungsmitteln
Antworten: 5
Zugriffe: 3155

Autofahren mit Beruhigungsmitteln

Hallo,

ist Autofahren mit Beruhigungsmitteln eigentlich strafbar? Wie sieht die ganze Sache mit pflanzlichen Beruhigungsmitteln aus?

LG, Meli
von Sabi84
26.11.2018, 10:53
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wartec
Antworten: 1
Zugriffe: 1169

Wartec

Hallo,

ich möchte meine Feigwarzen mit Wartec behandeln. Kann mir jemand sagen, wo ich das Medikament herbekomme.
Man soll es angeblich irgendwo online (ohne Rezept) bestellen können, obwohl es verschreibungspflichtig ist.

LG, Sabine.
von Sabi84
14.09.2018, 11:25
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Müde und erschöpft-Nebennierenschwäche??
Antworten: 5
Zugriffe: 3932

Müde und erschöpft-Nebennierenschwäche??

Hallo zusammen, bin seit letzter Zeit ziemlich müde und erschöpft, hatte viel Stress in letzter Zeit gehabt, der jetzt aber vorbei ist. Meine Stimmung ist ganz gut, deswegen denke ich nicht, dass es eine Depression oder ein Burnout ist. Kann es sein, dass meine Nebennieren schlapp machen ? Habe davo...

Zur erweiterten Suche