Die Suche ergab 13 Treffer

von WAmsel
11.09.2018, 10:25
Forum: Technik & Wissen
Thema: Neue Sommerreifen! - Was muss ich beachten?
Antworten: 3
Zugriffe: 812

Re: Neue Sommerreifen! - Was muss ich beachten?

Ich persönlich stehe auf die großen Firmen. Bridgestone, Michelin, Hankook. Sowas. Im Moment fahre ich einen Hankook VENTUS V12 EVO2 K 120. Bin auf jeden Fall zufrieden. Muss mal schauen, was ich mir für den bevorstehenden Winter noch holen werde.

LG
von WAmsel
11.09.2018, 10:23
Forum: Technik & Wissen
Thema: Radio spinnt
Antworten: 3
Zugriffe: 807

Re: Radio spinnt

Ist das Radio das Serienradio oder ein nachträglich verbautes? Wenn letzteres, dann mal probeweise tauschen.

LG
von WAmsel
11.09.2018, 10:22
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Die miesen Tricks der Internet-Betrüger
Antworten: 24
Zugriffe: 78675

Re: Die miesen Tricks der Internet-Betrüger

Ja, gibt leider sehr viele schwarze Schafe online. Aber mit Umsicht und Menschenverstand lässt sich das meistens schon händeln.

LG
von WAmsel
11.09.2018, 10:20
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Probleme mit VW Passat
Antworten: 13
Zugriffe: 34294

Re: Probleme mit VW Passat

Grüße dich, NummerEins.

Nach 11 Jahren stehen die Chancen hoch, dass das schon passen wird. ;)

LG
von WAmsel
10.09.2018, 13:31
Forum: Mitsubishi / Kia, Lob & Kritik
Thema: Unterhaltskosten für KIA Soul 1.6 GDI
Antworten: 4
Zugriffe: 12892

Re: Unterhaltskosten für KIA Soul 1.6 GDI

Das mit dem "Raser zahlen mehr" halte ich für eine Unterstellung. Je nach Fahrstil kann langsames beschleunigen mehr Geld kosten. Aber an sich stimmt das schon. Extreme Höchstgeschwindigkeiten sind natürlich ein Spritfresser und belasten auch alle Verschleißteile mehr.
von WAmsel
10.09.2018, 13:30
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Hilfe Radio/Navi nachrüsten im Skoda Superb
Antworten: 5
Zugriffe: 28782

Re: Hilfe Radio/Navi nachrüsten im Skoda Superb

Ich denke mal, dass er nach 5 Jahren die Antwort entweder gefunden hat oder die Frage vergessen worden ist...

LG
von WAmsel
10.09.2018, 13:23
Forum: Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info
Thema: Tipps zum Reinigen von Grill?
Antworten: 3
Zugriffe: 924

Re: Tipps zum Reinigen von Grill?

Wir haben einen Grill, der sich selbst reinigt. Funktioniert glaube ich per Galvanisierung, kann mich aber auch täuschen. Mega praktisch. Lässt man einfach erhitzen mit der neuen Kohle und dann gibt es eine spezielle Bürste, die man nutzt, um den Ruß runter zu kratzen.

LG
von WAmsel
08.09.2018, 14:03
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: Messe im Juni
Antworten: 5
Zugriffe: 3416

Re: Messe im Juni

Bilder findet man online. Kann man schon machen.

LG
von WAmsel
08.09.2018, 14:03
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Maybach 57S Coupé
Antworten: 9
Zugriffe: 37136

Re: Maybach 57S Coupé

Die Medikamentenplatzierung im 2. Posting macht mich fertig. Was für eine absurde Wahl des Topics.
von WAmsel
08.09.2018, 14:01
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Wagenheber kaputt
Antworten: 2
Zugriffe: 1027

Re: Wagenheber kaputt

Dir ist eine Reifen geplatzt und der Wagen ist gestorben? Gleichzeitig? Faszinierend. Nichts für ungut, aber so viel Pech muss man erstmal haben. Alles Gute.
von WAmsel
08.09.2018, 13:59
Forum: Bentley / Bugatti / Porsche, Lob & Kritik
Thema: Porsche als Familienkutsche?
Antworten: 30
Zugriffe: 42824

Re: Porsche als Familienkutsche?

Der Panamera ist riesig im Innenraum und der Kofferraum ebenso. Lässt sich gut fahren. Bei nötigem Kleingeld kann ich mir den schon als Familienauto vorstellen.
von WAmsel
08.09.2018, 13:57
Forum: Bentley / Bugatti / Porsche, Lob & Kritik
Thema: Lamborghini mieten
Antworten: 28
Zugriffe: 39437

Re: Lamborghini mieten

Ist doch super. Sportwagenfans können so das Erlebnis aus erster Hand genießen. Finde ich, sofern man Fan ist und es sich leisten kann, eine sinnvolle Investition.
von WAmsel
08.09.2018, 13:53
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Moin moin.
Antworten: 2
Zugriffe: 802

Moin moin.

Hallo. Bin der Wolfgang, 37, aus Unterstadion. Beschäftige mich viel mit PKWs und wollte hier mal mitmischen.

LG und auf nette Gespräche.

Zur erweiterten Suche