Die Suche ergab 6 Treffer

von NummerEins
09.10.2020, 10:28
Forum: Technik & Wissen
Thema: Alles zum Thema Wälzlager
Antworten: 3
Zugriffe: 3808

Re: Alles zum Thema Wälzlager

Hallo, ich glaube wir haben bei der Tochterfirma Wälzlager bestellt https://www.braun-waelzlager.de/de/. Wir waren damit super zufrieden zumindest habe zumindest nichts anderes gehört. Meine Frage an dich wäre, für welchen Anwendungsbereich würdest du denn Wälzlager benötigen?
von NummerEins
06.10.2020, 12:44
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Radlager wechsel
Antworten: 0
Zugriffe: 322

Radlager wechsel

Hallo zusammen, ich müsste bald meine Radlager wechseln. Der Vorschlag meines Schraubers war es Wälzlager von diesem Hersteller zu nutzen Friedrich Braun GmbH . Nun meine Frage da ich von Kugellagern keine Ahnung habe, wie sinnvoll ist es, Wälzlager als Radlager zu nutzen und gibt es vielleicht güns...
von NummerEins
06.04.2020, 16:24
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: 320d ist der Hammer
Antworten: 10
Zugriffe: 31062

Re: 320d ist der Hammer

Ich hab meinen nun auch schon 4 Monate und war selten so glücklich :D
von NummerEins
29.08.2018, 08:28
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Suche Firma für Werbeartikel
Antworten: 5
Zugriffe: 2260

Suche Firma für Werbeartikel

Hallo alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen, dass sich auf Werbeartikel spezialisiert hat. Das Unternehmen sollte aus dem Raum Osnabrück kommen. Gut wäre, wenn mir das Unternhemen bei der Auswahl und der Planung der Werbeartikel helfen könnte. Gibt es hier zufällig jemande, der...
von NummerEins
29.08.2018, 08:22
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Probleme mit VW Passat
Antworten: 15
Zugriffe: 49389

Re: Probleme mit VW Passat

Moin Moin,
konntest du das Problem mittlerweile beseitigen?
von NummerEins
29.08.2018, 08:17
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: nach Tachoumbau km-Stand LEGAL angleichen?
Antworten: 10
Zugriffe: 13268

Re: nach Tachoumbau km-Stand LEGAL angleichen?

Ich wusste gar nicht, dass man den Kilometerstand selber wieder anpassen kann. Aber ich stimme Penit1996 zu, lass das lieber einen Profi übernehmen damit man dich nicht im Nachhinein belangen kann!

Zur erweiterten Suche