Die Suche ergab 8 Treffer

von Thorsten1906
06.04.2020, 16:27
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Alles wird teurer ...
Antworten: 7
Zugriffe: 13944

Re: Alles wird teurer ...

Ist doch klar das alles teurer wird mit schreitendem technischen Fortschritt
von Thorsten1906
20.03.2019, 16:32
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Kugellager gesucht?
Antworten: 3
Zugriffe: 12987

Kugellager gesucht?

Hallo Freunde! Bei NBR ( https://www.nbr.eu/ ) findet ihr ein großes Angebot an Kugellagern. Toller Service, toller Kundensupport. Wenn ihr mal welche benötigt und nicht unbedingt im Baumarkt oder dergleichen nachsehen wollt, könnt Ihr auf dieser Seite bestimmt das passende Produkt finden. Hoffentli...
von Thorsten1906
20.03.2019, 16:08
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: an BMW-Fahrer
Antworten: 23
Zugriffe: 73438

Re: an BMW-Fahrer

BMW ist im Gegensatz zum Mercedes eine Augenweide. Ja das ist natürlich völlig legitim, mit dieser Begründung sich auf Straßen aggressiv zu verhalten. :D Nein aber mal davon abgesehen denke ich auch, dass vor allem junge Burschen sich BMWs natürlich unfassbar geil finden. Da kann man dann schon mal...
von Thorsten1906
20.03.2019, 16:00
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi TT ein Frauenauto ?
Antworten: 38
Zugriffe: 72782

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Das Auto wird halt oft von Frauen gefahren, was wahrscheinlich an der runden Form des Kfz liegt. Also könnte ich mir jetzt so denken. Ich persönlich finde nämlich auch, dass der TT ein klassisches Frauen Auto ist. So wie ein Fiat 500 oder so ^^
von Thorsten1906
06.02.2019, 12:14
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Werbeartikel
Antworten: 5
Zugriffe: 3912

Re: Werbeartikel

Als Steuerberaterkanzlei würde es sich gewiss anbieten USB Sticks zu verwenden. Da schön Euer Logo und Adresse drauf. Dann mit den digitalisieren Daten des Kunden befüllen, z.B. die letzte Umsatzsteuervoranmeldung oder so. SChau halt mal bei so großen Anbietern wie https://de.crimex.com/werbeartikel...
von Thorsten1906
04.09.2018, 13:27
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A6
Antworten: 1
Zugriffe: 9434

Re: Audi A6

Toller Bericht !
von Thorsten1906
29.08.2018, 11:56
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Suche Firma für Werbeartikel
Antworten: 8
Zugriffe: 4968

Re: Suche Firma für Werbeartikel

Hi, ich kenne da wirklich ein Unternehmen was dir weiterhelfen kann. Bei https://www.fullmex.com/de/ solltest du diesen Service bekommen. Es wird mit "Hilfe von A bis Z" geworben. Und wenn man sich die Seite so ansieht und sich etwas einliest, dann sollte das genau das richtige Unternehmen...
von Thorsten1906
09.08.2018, 13:00
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW 520
Antworten: 8
Zugriffe: 24355

BMW 520

Kann mir jemand sagen wie das fahrgefühl beim neuen 520 ist habe einen alten 3er und überlege mir mal einen neuen zuzulegen :D

Zur erweiterten Suche