Die Suche ergab 20 Treffer

von Chimpion
08.06.2018, 11:23
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Einfach übers Handy navigieren...
Antworten: 18
Zugriffe: 52183

Re: Einfach übers Handy navigieren...

Aslo die meisten neuen Autos haben ja ein Navi. Ich würde bei der Verbreitung von GPS Fähigen Smartphones auch kein Navi mehr kaufehn. Ist doch unnütz.
von Chimpion
08.06.2018, 11:20
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Suche elegante Schuhe für Hochzeit, aber nicht zu elegant
Antworten: 9
Zugriffe: 13983

Re: Suche elegante Schuhe für Hochzeit, aber nicht zu elegant

Witzig: schwarz und zum Schnüren und wie Recht du hattest, denn wenn ich mir das hier anschaue, dann trifft das bei allen zu: https://www.vergleich.org/hochzeitsschuhe-herren/ Ich denke auf jeden Fall auch, dass er sich für einen Lederschuh entscheiden sollte. Ich weiß auch nicht, als Frau fallen e...
von Chimpion
08.06.2018, 11:17
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Lohnt es sich in Immobilien zu investieren?
Antworten: 36
Zugriffe: 31194

Re: Lohnt es sich in Immobilien zu investieren?

Finde ich nicht gut. MAn muss die ja auch im Stand halten und Pflegen. Wenn man Pech hat will der Mieter alles gemacht haben. Das kostet auch Geld und Zeit. Würde ich nicht machen. Kommt aber wohl auch aufs Budget an. Was für eine Größenordnung wird denn heir besprochen?
von Chimpion
08.06.2018, 11:10
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Auto komplett auf Pump?
Antworten: 12
Zugriffe: 23573

Re: Auto komplett auf Pump?

Kredite die länger als ein Jahr laufen halte ich für schlecht. Kannst auch gleich mal hier schauen wenn schon so viel Tipps verlinkt werden. https://www.schuldnerberatung.de/folgen-von-schulden/ Das ist kein spass wenn du nicht aufpasst. Wobei das bei einem Autokredit ja ans Auto gebunden ist. Passi...
von Chimpion
08.06.2018, 11:07
Forum: Technik & Wissen
Thema: Sauna Fans?
Antworten: 9
Zugriffe: 13379

Re: Sauna Fans?

Im Winter ist Sauna das beste. Im sommer gehe ich allerdings nie. Wenn dann gehe ich 1x die Woche. Für mehr ist keine Zeit.
von Chimpion
08.06.2018, 11:06
Forum: Technik & Wissen
Thema: Wie Webseite für Berlin und Umgebung suchmaschinenfreundlich machen?
Antworten: 33
Zugriffe: 51185

Re: Wie Webseite für Berlin und Umgebung suchmaschinenfreundlich machen?

Lass dich bei GoogleMaps eintragen. Das ist schon ein wichtiger Schritt.
von Chimpion
08.06.2018, 11:04
Forum: Technik & Wissen
Thema: Sonnenblendung während der Fahrt
Antworten: 2
Zugriffe: 3547

Re: Sonnenblendung während der Fahrt

Sonnebrille oder du kaufst so eine Vorrichtung dafür. Da gibts bestimmt was habe aber auf die schnelle jetz nichts gefunden.
von Chimpion
08.06.2018, 10:50
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: RS 3 Cabrio
Antworten: 5
Zugriffe: 13709

RS 3 Cabrio

Ich bin iwie verliebt in den. Klein und spritzig. Was sagt ihr dazu. Kennermeinungen sind mir natürlich lieber aber jeder darf seinen Senf dazu geben. Ich überlege. 4 oder 5 Jahre alt. 50000km.
von Chimpion
05.06.2018, 09:39
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Typisch Audifahrer - Neid der Besitzlosen oder Wahrheit?
Antworten: 20
Zugriffe: 50986

Re: Typisch Audifahrer - Neid der Besitzlosen oder Wahrheit?

Menschen in Schrottkisten fahren genauso schlimm..ich höre das eher über BMW Fahrer..Audi ist da eher eine neutrale Marke..
von Chimpion
05.06.2018, 09:35
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi TT ein Frauenauto ?
Antworten: 38
Zugriffe: 70093

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Das klingt jetzt hart, aber der Audi TT ist wirklich als Frauensportwagen verschrien. Ich beobachte auch manchmal wie Männer mit einem TT durch die Gegend kurven und dies als Ersatz für einen R8 sehen. woran siehst du das die Jungs das als R8 Ersatz sehen? Ich denke nicht das irgendwer der Geld für...
von Chimpion
05.06.2018, 09:31
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kinderstube
Antworten: 71
Zugriffe: 192449

Re: Kinderstube

Mich nervt sowas auch. Die Threads wären alle sehr viel wertvoller wenn noch der weg zur Lösung vom Ersteller erklärt wird. aber so iste es eben..alle werden unumsichtiger und egoistischer,,sonst würden sie sich wohl sleber überfordern.
von Chimpion
05.06.2018, 09:19
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: TÜV
Antworten: 18
Zugriffe: 34888

Re: TÜV

Da muss man eine Strafe zahlen aber es passiert nicht mehr . War mal 4 Monate drüber und habe nur nachzahlen müssen. Wenn allerding swas passiert wenn du drüber bist könnte es grössere folgen haben.
von Chimpion
05.06.2018, 09:17
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Länger als eine Sekunde ROT?
Antworten: 2
Zugriffe: 13643

Re: Länger als eine Sekunde ROT?

Hier kannste auch mal scheuen. https://www.bussgeld.de/bussgeldrechner ... erstoesse/ Ich guck da eigentlich immer wenn ich mir nicht sicher bin wegen Strafen oder so.
von Chimpion
05.06.2018, 09:15
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Am Steuer mit vermeidlich Handy erwischt?
Antworten: 3
Zugriffe: 19807

Re: Am Steuer mit vermeidlich Handy erwischt?

Das hört such ja interessant an mit dem Brillenetui. Und wenn die fragen warum man es während der Fahrt in der Hand hält? als ob man die Brille erst beim fahren aufgezogen aht..
von Chimpion
04.06.2018, 15:52
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Detlef D. Soost Diät
Antworten: 6
Zugriffe: 3919

Re: Detlef D. Soost Diät

Nur für die Ladys? :( Och menno! :twisted: :lol: Was diesen Herrn Joost angeht, das ist ein abgestiegener Promi, der sich irgendwie Geld verdienen will und scheinbar nichts anderes kann, respektive nichts anderes gelernt hat. Man sollte da nicht überbewerten, der ist weder Sportmediziener noch fach...

Zur erweiterten Suche