Die Suche ergab 4 Treffer

von Mauri
23.05.2018, 10:23
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Kleine Weltreise mit altem Wagen?
Antworten: 13
Zugriffe: 22939

Re: Kleine Weltreise mit altem Wagen?

Wenn man so eine lange Reise mit Auto machen machen möchte, sollte man sich der Risiken bewusst sein. Vor allem mit einem älteren Wagen kann schnell etwas schief gehen, da es mehr Verschleißteile gibt. Eine Autoversicherung abzuschließen ist quasi ein Muss, sollte man noch keine haben. Zumindest ein...
von Mauri
22.05.2018, 16:02
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: AMG Tuning
Antworten: 8
Zugriffe: 27098

Re: AMG Tuning

guck mal bei performmaster.de die machen ganz nices tuning
von Mauri
22.05.2018, 15:54
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Bußgeld Hochzeitskorso
Antworten: 10
Zugriffe: 24446

Re: Bußgeld Hochzeitskorso

Alles viel zu streng... mittlerweile muss man echt auf jede Kleinigkeit achten -.-
von Mauri
22.05.2018, 15:50
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: katze überfahren?
Antworten: 11
Zugriffe: 26181

Re: katze überfahren?

Oh man das arme Tier :( aber solange die Katze noch weiterlaufen konnte, gehe ich mal davon aus und hoffe sehr, dass sie da mehr oder weniger wieder gut rauskommt :( wäre das Tier da liegen geblieben sollte man aber auf jeden Falll helfen ! So viel Herz sollte man noch haben :-)

Zur erweiterten Suche