Die Suche ergab 3 Treffer

von homerworker
21.04.2018, 12:21
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Infos zum Design
Antworten: 10
Zugriffe: 47102

Re: Infos zum Design

Lass lieber den Profi ran. Die können dir in einem Bruchteil der Zeit eine schöne Internetpräsenz hinzaubern. Du wirst wahrscheinlich auch des Öfteren daran verzweifeln, wenn es nicht so klappt, wie du es dir vorstellst. Zudem kann der Profi auch gleich schon SEO betreiben und dir Tipps zu Rechtlich...
von homerworker
21.04.2018, 12:16
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Wie weit bastelt ihr selbst am Auto rum?
Antworten: 12
Zugriffe: 26396

Re: Wie weit bastelt ihr selbst am Auto rum?

Also ich würde soweit wie möglich immer alles selber machen, da ich Werkstätten viel zu teuer finde. Das Gute ist, dass mein Auto noch nicht so modern ist und ich noch viel selber machen kann. Bei den neuen Modellen wird es schon kritischer und man muss gezwungenermaßen auch mal auf den Profi zurück...
von homerworker
21.04.2018, 11:59
Forum: Technik & Wissen
Thema: Auspuff schweißen beim Golf Country
Antworten: 12
Zugriffe: 25173

Re: Auspuff schweißen beim Golf Country

Hey, also generell kann ich zum Auspuff Schweißen nur zwei Schweißverfahren empfehlen. Einmal das Schutzgas Schweißen und einmal das WIG Schweißen . Für ganz normale Auspuffe aus Blech würde ich zum Schutzgas Schweißgerät greifen. Für Edelstahl Auspuffanlagen würde ich dann eher zu einem WIG Schweiß...

Zur erweiterten Suche