Die Suche ergab 12 Treffer

von kaanmita
16.05.2018, 09:20
Forum: Führerschein - von Mofa bis LKW
Thema: Wie war eure Fahrprüfung?
Antworten: 54
Zugriffe: 129099

Re: Wie war eure Fahrprüfung?

Meine Prüfung ist schon eine Weile her, aber ich habe sie fast fehlerfrei bestanden:)
von kaanmita
16.05.2018, 09:14
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Am Steuer mit vermeidlich Handy erwischt?
Antworten: 3
Zugriffe: 20372

Re: Am Steuer mit vermeidlich Handy erwischt?

Hallo, ich habe einen Bekannten, der praktisch auch so einen Fall hatte, am Ende war es so, dass er sein Brillen-Etui in der Hand hatte und der Polizist behauptet hatte, dass es ein Smartphone war, mit einem Anwalt hat er es dann geschafft eine Strafe zu verteiteln, es gibt einige Anwälte ( hier ) ...
von kaanmita
16.05.2018, 09:06
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Punktekonto abfragen
Antworten: 9
Zugriffe: 26585

Re: Punktekonto abfragen

ich habe es auch immer über punkteflensburg.de gemacht, funktioniert einwandfrei:)
von kaanmita
16.05.2018, 09:01
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: katze überfahren?
Antworten: 11
Zugriffe: 26613

Re: katze überfahren?

oh man der arme Kater.. war bestimmt keine Hauptstraße. Nächstes mal langsamer fahren und acht geben, es ist immerhin ein Lebewesen!
von kaanmita
16.05.2018, 08:55
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Welches Audi habt ihr?
Antworten: 23
Zugriffe: 54359

Re: Welches Audi habt ihr?

Audi A3 Ambition 132KW, automatik hatte ich bis vor kurzem..
von kaanmita
16.05.2018, 08:45
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Unfall mit dem Dienstwagen.
Antworten: 0
Zugriffe: 9000

Unfall mit dem Dienstwagen.

Hallo Leute, wie ihr vielleicht schon gelesen habt, bin ich stark verschuldet und musste Privatinsolvenz anmelden, das Verfahren ist im vollen Gange. Ich weiß nicht wie ein Mensch so viel Pech haben kann wie ich. Mein Leben läuft grad steil den Berg nach unten. Vor zwei Tagen ist mir was schrecklich...
von kaanmita
14.05.2018, 15:15
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: welcher Staubsauger?
Antworten: 21
Zugriffe: 15823

Re: welcher Staubsauger?

definitiv kabellos und mit beutel. Da macht Staubsaugen gleich viel mehr Spaß
von kaanmita
14.05.2018, 14:58
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was macht ihr gegen Mücken?
Antworten: 17
Zugriffe: 13524

Re: Was macht ihr gegen Mücken?

Mückenspray und nicht gelbes anziehen !
von kaanmita
14.05.2018, 14:54
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Bewerbungsunterlagen
Antworten: 21
Zugriffe: 19515

Re: Bewerbungsunterlagen

Ich habe immer ein Deckblatt(plus Bild) dann anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate und ein paar Beilagen:)
von kaanmita
14.05.2018, 14:46
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: macht ihr Sport?
Antworten: 73
Zugriffe: 55606

Re: macht ihr Sport?

ja ich gehe ca. 3 mal in der Woche im Park joggen.
von kaanmita
20.04.2018, 12:36
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: PI anmelden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1713

PI anmelden?

ich bin sehr stark verschuldet, den Grund möchte ich nicht nennen. Ich hab mir gut überlegt ob ich das machen soll oder nicht und hab mich dazu entschieden Privatinsolvenz anzumelden. Doch wo melde ich das an ? Und welche Unterlagen brauche ich ??? :roll:
Vielen dank euch.

Zur erweiterten Suche