Die Suche ergab 12 Treffer

von steffigr
24.04.2018, 09:05
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Selbständig trotz verschuldeter Schufa ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3275

Selbständig trotz verschuldeter Schufa ?

Hey Guys, ich habe vor längerer Zeit Privatinsolvenz angemeldet, da ich selbstständig und extrem verschuldet war. Ich hatte eine Firma die mehr ausgaben als einnahmen hatte, dadurch bin ich in Schulden geraten. Ich hatte keine andere Wahl, wie ich aus den Schulden rauskommen könnte. Meine Frage ist ...
von steffigr
20.04.2018, 13:01
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Grüße vom Neuen :)
Antworten: 4
Zugriffe: 23401

Re: Grüße vom Neuen :)

Hey herzlich Willlkommen hier.
von steffigr
20.04.2018, 13:00
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 24059

Re: Hallo

Hey du :)
von steffigr
20.04.2018, 12:59
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 20289

Re: Hallo zusammen

Sehr intressant..;) Herzlich willkommen
von steffigr
20.04.2018, 12:55
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Die Steffi
Antworten: 2
Zugriffe: 13325

Die Steffi

HEELLO,
Ich bin die Steffi aus Flesnburg und bin 22 Jahre alt:) Freue mich euch kennen zu lernen:)
von steffigr
20.04.2018, 12:47
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: PI anmelden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1714

Re: PI anmelden?

das tut mir sehr leid für dich ..aber es ist eine gute Sache um wieder einen Neuanfang zu starten. Privatinsolvenz musst du beim Amtsgericht was für deinen Bezirk zuständig ist anmelden. Da ich noch nicht so viel mit dem Thema zu tun hatte weiß ich leider nicht welche Unterlagen du brauchst.. https:...
von steffigr
19.04.2018, 14:36
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: macht ihr Sport?
Antworten: 73
Zugriffe: 55732

Re: macht ihr Sport?

ich mache schon seit 5 Jahren Leichathletik..nur zum Spaß ohne Meisterschaften oder so. Aber es hält echt ganz gut fit :o
von steffigr
19.04.2018, 14:35
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie schützt ihr euch vor Einbruch?
Antworten: 17
Zugriffe: 16631

Re: Wie schützt ihr euch vor Einbruch?

Hol dir einen Hund ! Hunde sind besser als eine Überwachungskamera und reagieren sofort wenn jemand Fremdes auf dein Grundstück kommt!
von steffigr
19.04.2018, 14:34
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo habt ihr euren Urlaub verbracht?
Antworten: 48
Zugriffe: 42124

Re: Wo habt ihr euren Urlaub verbracht?

Auf den Malediven ist es auch sehr schön..doch leider sooo unglaublich teuer alles.:(
von steffigr
19.04.2018, 14:32
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Hunde anschnallen?
Antworten: 17
Zugriffe: 11971

Re: Hunde anschnallen?

also ich fahre öfters mit meinem Hund im auto mit und ich schnalle ihn vorsichthalber immer an. Ich wurde noch nie deswegen angehalten :D
von steffigr
19.04.2018, 14:30
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Röhrenjeans
Antworten: 3
Zugriffe: 2697

Re: Röhrenjeans

ich trage Röhrenjeans immer zu einem Lockeren Pulli. Den Pulli dann in die Hose reingesteckt und dann noch mit einem schicken Gürtel :)

Zur erweiterten Suche