Die Suche ergab 52 Treffer

von Marlo
17.06.2019, 12:39
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Erfahrungen Fahrtenbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 609

Re: Erfahrungen Fahrtenbuch

Wie ging es denn jetzt weiter bei dir?
von Marlo
17.06.2019, 12:39
Forum: Führerschein - von Mofa bis LKW
Thema: Wie war eure Fahrprüfung?
Antworten: 48
Zugriffe: 53893

Re: Wie war eure Fahrprüfung?

Habe Theorie und Praxis ebenfalls beim ersten mal bestanden. Bei der Praxis kommt es oft auch auf den Prüfer an.
von Marlo
17.06.2019, 12:37
Forum: Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info
Thema: Autofahren und trockene Augen
Antworten: 7
Zugriffe: 2480

Re: Autofahren und trockene Augen

Ab zum Augenarzt und dort beraten lassen, falls es nicht besser wird mit den Tropfen. Nicht, dass es gefährlich wird.
von Marlo
17.06.2019, 12:35
Forum: Fahrräder und E-Bikes / Infos & Tipps
Thema: Rennrad ohne Beleuchtung - Strafe?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2357

Re: Rennrad ohne Beleuchtung - Strafe?!

Wenn du Teilnehmer im straßnverkehr bist, ist Beleuchtung einfach Pflicht. Alles andere wird mit Strafen geahndet.
von Marlo
22.05.2019, 14:15
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Erfahrungen Fahrtenbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 609

Re: Erfahrungen Fahrtenbuch

"Gibt der Fahrzeughalter jedoch nach dem Erhalt eines Anhörungs-bogens keine Auskunft darüber, wer sein Kfz zum Zeitpunkt der Regelmissachtung steuerte, kann die Behörde ihm auferlegen, ein Fahrtenbuch zu schreiben." (Quelle: https://www.fahreignungsregister.info/fahrtenbuch/ ) Ich denke damit dürft...
von Marlo
22.05.2019, 13:48
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Einrichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 470

Re: Einrichtung

Amazon ist das Zauberwort :D
von Marlo
22.05.2019, 13:42
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Wildunfall und Fahrerflucht begangen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1314

Re: Wildunfall und Fahrerflucht begangen?

Ich finde das auch einfach moralisch verwerflich. Man hat ein lebendiges Tier angefahren. Sofort die Polizei rufen.
von Marlo
22.05.2019, 13:39
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ersatzdisplay fürs IPhone 7
Antworten: 3
Zugriffe: 659

Re: Ersatzdisplay fürs IPhone 7

Ich hatte das selbe Problem vor einer Weile mit meinem Iphone 6s. Ich war damit bei Saturn und habe ca. 80 Euro bezahlt. Das geht voll, finde ich.
von Marlo
22.05.2019, 13:37
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Pfelgekraft
Antworten: 5
Zugriffe: 790

Re: Pfelgekraft

Ich versteh die Intention dahinter jetzt auch nicht ganz. Also klar kann man das machen aber in Deutschland gibt es ja auch mobile Pflegekräfte. Wo wohnt denn die Pflegekraft aus Polen dann?
von Marlo
22.05.2019, 13:33
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Lackschäden am Auto
Antworten: 0
Zugriffe: 244

Lackschäden am Auto

Hi,

ich wollte euch mal fragen, was ihr bei Lackschäden am Auto macht? Habt ihr kostengünstige und trotzdem wirksame Tricks?

Lg
von Marlo
09.05.2019, 08:21
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Erfahrungen mit Zeugenfragebogen?
Antworten: 0
Zugriffe: 982

Erfahrungen mit Zeugenfragebogen?

Hi liebe Community, ich habe vor kurzem einen Zeugenfragebogen erhalten. Mein Freund wurde mit meinem Auto geblitzt. Habt ihr Erfahrungen damit, die Aussage zu verweigern? Ich habe mich mal schlau gemacht im Internet und da steht man hat in manchen Fällen das Zeugenverweigerungsrecht. Allerdings gla...
von Marlo
09.05.2019, 08:13
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Platz finden für die Gartengeräte?
Antworten: 2
Zugriffe: 418

Re: Platz finden für die Gartengeräte?

Coole Idee, wir haben auch so gut wie keine Ordnung in unserer Gartenlaube, da ist sowas natürlich praktisch, aber alles eine Frage des Geldes.
von Marlo
09.05.2019, 08:11
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Eure Tricks um erfolgreich abzunehmen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2045

Re: Eure Tricks um erfolgreich abzunehmen?

viel Sport machen, also eine Mischung aus Ausdauer und Kraft und gesund ernähren ohne viele ungesunde Fette oder weißem Zucker.
von Marlo
09.05.2019, 08:07
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Eifersucht
Antworten: 4
Zugriffe: 533

Re: Eifersucht

Ich halte es für keine gute Idee so in die Privatsphäre deiner Freundin einzugreifen. Sprich lieber mit ihr über deine Ängste, alles andere wäre eher ein Vertrauensbruch. Viel Glück. :)

Zur erweiterten Suche