Die Suche ergab 6 Treffer

von klonstel
05.07.2021, 13:00
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Im Job und Weiterbildung
Antworten: 9
Zugriffe: 1884

Im Job und Weiterbildung

Hallöchen,

ich bin voll berufstätig und würde mich gerne weiterbilden. Nun dachte ich, dass das gar nicht so einfach ist, aber hat das schon jemand umgesetzt?

Auf WBSTraining.de habe ich dahin gehend ein paar Infos zu Gesicht bekommen. Wer kann aber von seinen persönlichen Erfahrungen erzählen?
von klonstel
05.07.2021, 12:56
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Zu welchem Immobilienmakler könnte ich gehen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3599

Re: Zu welchem Immobilienmakler könnte ich gehen?

Was spricht denn dagegen, wenn man ein Haus bauen lässt? Ist ja mit Trägern, wie z.B. Fingerhaus umsetzbar.
von klonstel
12.02.2018, 13:58
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Drehzahl geht runter im Leerlauf und Motor stottert
Antworten: 4
Zugriffe: 53092

Re: Drehzahl geht runter im Leerlauf und Motor stottert

Warst du damit dann mal in der Werkstatt? Wenn du ein Diagnosegerät selbst anschließen möchtest, dann nimm doch mal das von https://shop.autoaid.de/.

Eventuell lässt sich damit der Fehler auslesen.
von klonstel
12.02.2018, 13:57
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: Oldtimer Unfall Fotos
Antworten: 15
Zugriffe: 68805

Re: Oldtimer Unfall Fotos

Die schööööönen Oldtimer. Nee sorry, da blutet mir das Herz.
von klonstel
12.02.2018, 13:56
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ist Ford eine edle Marke?
Antworten: 36
Zugriffe: 83499

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Edel nun wirklich nicht. Aber gut, Ford ist nun auch nicht unbedingt meine Marke.
von klonstel
12.02.2018, 13:56
Forum: Bentley / Bugatti / Porsche, Lob & Kritik
Thema: Lamborghini mieten
Antworten: 46
Zugriffe: 120195

Re: Lamborghini mieten

Mit wie viel muss man denn so für ein paar Stunden rechnen?

Zur erweiterten Suche