Die Suche ergab 5 Treffer

von Kettengerassel
31.10.2018, 17:36
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?
Antworten: 59
Zugriffe: 62197

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke?

Ich habe im letzten Jahr einen Gutschein vom Sovie Shop bekommen. Was echt gut so konnte ich da alles für meine Geburtstagsfeier besorgen. Was ich dieses Jahr verschenke weiß ich noch nicht habe aber ja noch ein paar Tage zeit.
von Kettengerassel
31.01.2018, 20:27
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kredit ohne regelmäßiges Einkommen möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 17395

Re: Kredit ohne regelmäßiges Einkommen möglich?

Autopfand oder Sales and rent, letztere ist die Möglichkeit den Wagen zu beleihen und ihn dann zu leihen.
Die Konditionen dazu sind mir nicht bekannt. Aber du kannst dich bei dem Kfz Pfandkredithaus Wittlich beraten lassen.

Immerhin bieten die das an und fragen kostet nichts.
von Kettengerassel
31.01.2018, 01:03
Forum: Bentley / Bugatti / Porsche, Lob & Kritik
Thema: Lamborghini mieten
Antworten: 46
Zugriffe: 120224

Re: Lamborghini mieten

Stimmt da hat er Recht.

Nur Geld müsst ihr mitbringen, oder eine schwarze American Express
von Kettengerassel
31.01.2018, 01:01
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autoschlüssel verloren.
Antworten: 19
Zugriffe: 43798

Re: Autoschlüssel verloren.

bmwfrank hat geschrieben: 23.01.2018, 15:00 Ich hatte auch mal das Problem. Habe dann den ADAC angerufen. Nach Vorzeigen der Papiere konnten sie mir dann auch mein Auto öffnen.

Die beste Lösung von allen Beiträgen :) :) :)
von Kettengerassel
25.01.2018, 11:49
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Betrugsfalle Unfall
Antworten: 6
Zugriffe: 21223

Betrugsfalle Unfall

hallo zusammen, ich habe jetzt erst seid ein paar Monaten meinen Führerschein,vor ein paar tagen lief im tv ein Beitrag von einem Verkehrsunfall der sich als mit Absicht inszeniert darstellte ,und eine betrugsmasche war,gibt es sowas wirklich ? worauf sollte ich auf jeden fall achten wenn ich mal in...

Zur erweiterten Suche