Die Suche ergab 2 Treffer

von Diddy11
10.12.2017, 17:37
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ford Focus ST - Erfahrungen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 16840

Ford Focus ST - Erfahrungen gesucht

Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Ford Focus ST? Das Datenblatt sieht auf jeden Fall umwerfend aus bei dem Preis. Jedoch habe ich im Netz nur 1 Video und kleinere Reviews gefunden. Hat jemand von euch Erfahrung mit Ford Focus ST? Ansonsten war noch der neue Renault "Clio RS Trophy" im renne...
von Diddy11
10.12.2017, 17:32
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sind Zahlenschlösser ausreichend?
Antworten: 9
Zugriffe: 9628

Re: Sind Zahlenschlösser ausreichend?

Wie wäre es, wenn du dich besser auf ein Anderes konzentrierst? Ich kenne da eine Seite, die die besten Faltschlösser getestet hat. Die Seite heißt http://faltschloss-test.com/ . Diese Schlösser sind einfach schwerer zu knacken denke ich. Naja, so einfach würde ich nicht sagen das kein gutes Schlos...

Zur erweiterten Suche