Die Suche ergab 3 Treffer

von Hont2
25.11.2017, 19:06
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: AMG Tuning
Antworten: 8
Zugriffe: 27071

Re: AMG Tuning

Unter http://www.chrome-tec.com/Mercedes-AMG-GT-und-AMG-GTS-C190-Tuning/ findest Tunigteile für AMG Mercedes. Da kannst dich ja mal umsehen. Musst aber nen großen Geldbeutel mitbringen :) Das mit dem grooßen Geldbeutel kann ich nur bestätigen :o Aber für den Preis bekommst du dann wenigstens auch d...
von Hont2
25.11.2017, 18:58
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Armlehne in der Fahrertür zu tief
Antworten: 10
Zugriffe: 24332

Re: Armlehne in der Fahrertür zu tief

Hallo zusammen, Ich fahre einen A6 Avant quattro. Als ich den Wagen bekommen habe, stellte ich den Fahrersitz so ein, dass es mit den Pedalen und dem Lenkrad stimmig war. Mein linker Arm "hing dann aber in der Luft" :shock: Ich muss dazu erwähnen, dass ich gerne meinen linken Unterarm abs...
von Hont2
25.11.2017, 17:51
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: DVB-T2 einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 15528

Re: DVB-T2 einbauen

Hallo Community, da ich in naher Zukunft sehr viel unterwegs sein werden, habe ich mich entschieden DVB-T2 einzubauen. Leider kenne ich mich mit den Dingern kein bisschen aus und weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... Ich habe gelesen das man einen Tuner, einen Stromanschluss und eine Antenne...

Zur erweiterten Suche