Die Suche ergab 2 Treffer

von Gotand
01.12.2017, 19:12
Forum: Bentley / Bugatti / Porsche, Lob & Kritik
Thema: Sein Name ist Martin. Aston Martin
Antworten: 18
Zugriffe: 73028

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Also auf diesen Wagen würde ich gerne einmal die Aufmerksamkeit lenken. In meinen Augen ein sehr schönes Fahrzeug und ein interessanter Artikel dazu http://www.focus.de/auto/fahrberichte/auto-sein-name-ist-martin-aston-martin_id_4391673.html Hat jemand diesen Wagen bereíts gefahren??? Freundliche G...
von Gotand
01.12.2017, 19:06
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A4 Radio
Antworten: 9
Zugriffe: 25953

Re: Audi A4 Radio

Meint ihr, ein Doppel DIN Radio passt auch rein? Ich bin durch die Seite https://doppel-din-navi.net auf den Geschmack gekommen und möchte jetzt ein Radio mit Touchscreen. Dass ein Navi und sogar Bluetooth mit drin sind, hat mich nur noch mehr überzeugt :D Jetzt nochmal zu meiner Frage: Passt so ein...

Zur erweiterten Suche