Die Suche ergab 12 Treffer

von stifi
09.04.2019, 20:45
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ab in den Urlaub
Antworten: 39
Zugriffe: 33448

Re: Ab in den Urlaub

Griechenland oder Italien. Ich brauche das Meer und viel Sonne.
von stifi
28.11.2017, 10:25
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?
Antworten: 59
Zugriffe: 62202

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Ich hasse Weihnachten ;) Das ist bei mir jedes Jahr dasselbe. Immer fange ich viel zu spät mit dem Geschenkewahnsinn an Weihnachten - jedes Jahr wieder werde auch ich in der Regel davon "überrascht". Dieses Jahr ist aber alles anders: Ich habe bereits die Hälfte aller Geschenke besorgt, d...
von stifi
26.11.2017, 19:05
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Servus
Antworten: 3
Zugriffe: 17898

Re: Servus

Hallo Ulli,

herzlich willkommen!
von stifi
26.11.2017, 19:04
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ab in den Urlaub
Antworten: 39
Zugriffe: 33448

Re: Ab in den Urlaub

Ich träume vom warmen Wasser mit dem Sandstrand und möchte einfach Ruhe genießen. Hätte ich jetzt Urlaub, so würde ich nach Indien oder Thailand fahren...
von stifi
25.11.2017, 22:57
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Laune im Herbst
Antworten: 16
Zugriffe: 9718

Re: Laune im Herbst

Ich habe bemerkt, wenn ich sehr beschäftigt bin, habe ich keine Zeit für Depression. Deshalb empfehle ich mehr Bewegung und Sport im Herbst.
von stifi
25.11.2017, 22:54
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Urlaub- nur wo?
Antworten: 126
Zugriffe: 137810

Re: Urlaub- nur wo?

Ich möchte irgendwo, wo es warm ist. Mein Traum ist eine Reise nach Malediven oder Sri Lanka.
von stifi
24.11.2017, 22:48
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was war euer letzer Kauf im Internet
Antworten: 70
Zugriffe: 51848

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Heute habe ich ein schönes rotes Kleid bestellt, und auch neu Schuhe für meinen Sohn. Ich mag Kleidung im Internet bestellen.
von stifi
24.11.2017, 22:46
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Hund sitzt nicht still
Antworten: 18
Zugriffe: 12840

Re: Hund sitzt nicht still

Leider habe ich keine Ahnung, welchen Ratschlag ich geben kann. Mein Labrador benimmt sich ganz ruhig während der Fahrt. Es hängt vom Temperament und dem Alter ab.
von stifi
24.11.2017, 22:41
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Mercedes Vito Schiebetür zieht
Antworten: 1
Zugriffe: 12389

Re: Mercedes Vito Schiebetür zieht

Ich gehe lieber zum Mechaniker. Einmal habe ich versucht meine Autotür zu reparieren, aber es war keine gute Idee...
von stifi
23.11.2017, 08:30
Forum: Bentley / Bugatti / Porsche, Lob & Kritik
Thema: Lamborghini mieten
Antworten: 46
Zugriffe: 120238

Re: Lamborghini mieten

Sehr teuer... Aber das Auto ist wirklich schick!!!
von stifi
23.11.2017, 08:28
Forum: Bentley / Bugatti / Porsche, Lob & Kritik
Thema: Sein Name ist Martin. Aston Martin
Antworten: 18
Zugriffe: 72981

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Ich würde gerne dieses Auto fahren. Es sieht sehr schick aus!
von stifi
23.11.2017, 08:12
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Typisch Audifahrer - Neid der Besitzlosen oder Wahrheit?
Antworten: 20
Zugriffe: 51474

Re: Typisch Audifahrer - Neid der Besitzlosen oder Wahrheit?

Ich habe mein Audi schon 5 Jahre und ehrlich gesagt, kann ich mich nicht vorstellen mit anderem Auto zu fahren. Alles funktioniert sehr gut, egal welche Jahreszeit ist und in welcher Gegend du bist. Super Auto!

Zur erweiterten Suche