Die Suche ergab 29 Treffer

von Carloo
22.05.2019, 15:07
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Erfahrungen Fahrtenbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 16284

Erfahrungen Fahrtenbuch

Hi alle zusammen,

kennt sich jemand mit der Thematik Fahrtenbuch aus? Wie wahrscheinlich ist es, dass man sowas als Maßnahme aufgebrummt bekommt, wenn man bei einem Anhörungsbogen keine Angabe zum Fahrer, der geblitzt wurde, macht?

Im Voraus schon mal Danke für Eure Hilfe!
von Carloo
09.01.2018, 08:51
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Azubi Kfz-Mechaniker
Antworten: 5
Zugriffe: 6211

Re: Azubi Kfz-Mechaniker

Würde auch lieber beim Betrieb mal anfragen, zumindest ob die Rechnungen übernommen werden, wenn du selbst was kaufst.
von Carloo
09.01.2018, 08:48
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Passwortauswahl
Antworten: 3
Zugriffe: 4110

Re: Passwortauswahl

Also ich nutze seit ner Weile auch so einen Generator, ich bilde mir ein, dass das sicherer ist.
von Carloo
09.01.2018, 08:47
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Aufhebungsvertrag
Antworten: 0
Zugriffe: 2890

Aufhebungsvertrag

Hey zusammen, ein Kumpel von mir macht ne Ausbildung in einem Unternehmen, wo jetzt ein Gerücht kursiert, dass eine Insolvenz kurz bevor steht. Nun möchte er natürlich so schnell wie möglich die Firma wechseln, um seine Ausbildung nicht zu gefährden. Meint ihr dass so ein Aufhebungsvertrag (https://...
von Carloo
09.01.2018, 08:40
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo!
Antworten: 5
Zugriffe: 20215

Re: Hallo!

Halloo :)
von Carloo
09.01.2018, 08:36
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Allgemeine Polizeikontrolle
Antworten: 2
Zugriffe: 12585

Re: Allgemeine Polizeikontrolle

Ich glaube nicht das da noch was anderes kommt, aber ehrlich jeder weiß doch dass man im Straßenverkehr keine Kopfhörer aufsetzen sollte :D
von Carloo
09.01.2018, 08:33
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Neues Auto auf anmelden, altes gleichzeitig auf neues Nummernschild (Saison) ummelden - geht das?
Antworten: 2
Zugriffe: 12374

Re: Neues Auto auf anmelden, altes gleichzeitig auf neues Nummernschild (Saison) ummelden - geht das?

Ich würde einfach mal zur Zulassungstelle gehen, die können dir das doch sagen und dann kannst du es gleich erledigen. Das ist doch das einfachste. ;)
von Carloo
09.01.2018, 08:30
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Rasenmäher gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4467

Re: Rasenmäher gesucht

Wir haben einen von Bosch, läuft wie am Schnürchen :D
von Carloo
03.01.2018, 15:31
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: KfW-Unternehmerkredit
Antworten: 2
Zugriffe: 3641

Re: KfW-Unternehmerkredit

Lass dich doch mal bei einer Bank beraten?
von Carloo
03.01.2018, 15:30
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Was haltet ihr von Kia?
Antworten: 31
Zugriffe: 90838

Re: Was haltet ihr von Kia?

In unserer Familie und Freundeskreis fahren mittlerweile sehr viele Kia. Die Marke hat sich vor allem optisch in den letzten Jahren uneheimlich gemacht, lag vermutlich auch an dem neuen Designer. Wir haben unseren Kia jetzt seid 4 Jahren und sind super zufrieden. Die Garantie ist halt auch unschlagb...
von Carloo
03.01.2018, 11:25
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Autokauf mit Hartz 4
Antworten: 8
Zugriffe: 7373

Re: Autokauf mit Hartz 4

Es soll natürlich ein gebrauchtes sein, ich möchte die Sache ja auch nicht unnötig ausreizen.
von Carloo
03.01.2018, 10:20
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Bußgeld Hochzeitskorso
Antworten: 10
Zugriffe: 24115

Re: Bußgeld Hochzeitskorso

Traurig aber wahr...
von Carloo
03.01.2018, 09:36
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Immobile bewerten lassen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4572

Re: Immobile bewerten lassen?

Ich könnte mir vorstellen, dass die eine Provision je nach Wert der Immobilie nehmen...
von Carloo
03.01.2018, 09:34
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Feuergefahr
Antworten: 5
Zugriffe: 15445

Re: Feuergefahr

Ja, das habe ich auch in den Nachrichten gesehen. Das ist wirklich heftig. Bist du betroffen?

Zur erweiterten Suche