Die Suche ergab 2 Treffer

von TomHaritz
01.10.2017, 10:04
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Eigener Gutachter nach Verkehrsunfall?
Antworten: 3
Zugriffe: 2349

Re: Eigener Gutachter nach Verkehrsunfall?

Hallo, wenn der Unfall kein Bagatellschaden ist, kannst Du dir selber einen Gutachter nehmen. Die Kosten dafür zahlt die Versicherung von dem der Schuld hat. Die wichtigsten Fragen dazu findest du findest du hier kfz-gutachter-hamburg.de beantwortet. In deinem Fall sollten alle Kosten von der gegner...
von TomHaritz
01.10.2017, 09:46
Forum: Führerschein - von Mofa bis LKW
Thema: Wie war eure Fahrprüfung?
Antworten: 36
Zugriffe: 30754

Re: Wie war eure Fahrprüfung?

Die Prüfung musste ich einmal wiederholen. In der zweiten Prüfung hat mich ein Auto geschnitten. Ich hab dann ne Gefahrenbremsung hingelegt und dabei den Koffer vom Prüfer ausgekippt. Der hat dann die Prüfung sofort beendet und gemeint ich hätte bestanden, da ich so gut reagiert hab. Echt Schwein ge...

Zur erweiterten Suche