Die Suche ergab 71 Treffer

von rubens
23.06.2022, 12:15
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie kann ich einen Grabstein am Friedhof Meidling wieder herrichten lassen?
Antworten: 1
Zugriffe: 299

Re: Wie kann ich einen Grabstein am Friedhof Meidling wieder herrichten lassen?

Also ich denke mir mal, dass du dir da keine so großen Vorwürfe machen darfst. Du musst ja auch Zeit haben, um zu leben, vergiss das nicht. Dennoch ist es schon eine gute Sache, wenn du dich um die Instandhaltung ihres Grabes kümmerst. Konkret kannst du dich dafür an eine Firma, wie zum Beispiel Gra...
von rubens
24.05.2022, 20:23
Forum: LKW / Infos & Tipps
Thema: Gibt es genug LNG Tankstellen für LKWs?
Antworten: 3
Zugriffe: 6683

Re: Gibt es genug LNG Tankstellen für LKWs?

Tja, du hast natürlich recht. Es ist tatsächlich so, dass man vom Staat relativ viele Förderungen dafür bekommt, sich ein Autogas Nutzfahrzeug zu holen. Zudem musst du ja auch bedenken, dass man gleichzeitig auch noch beim Treibstoff selbst Geld sparen kann. Was das Tanken angeht, so gibt es in ganz...
von rubens
19.05.2022, 12:50
Forum: Technik & Wissen
Thema: Was passiert, wenn das Umzugsunternehmen etwas kaputtmacht?
Antworten: 8
Zugriffe: 4281

Was passiert, wenn das Umzugsunternehmen etwas kaputtmacht?

Servus! Weil ich einen neuen Job bekommen habe, werde ich nun demnächst in eine andere Stadt ziehen. Es ist zwar nicht allzu weit, aber mir wäre es doch zu viel, immer pendeln zu müssen. Da ich wegen der Arbeit umziehe, kann ich all meine Kosten von der Steuer absetzen und das mache ich natürlich au...
von rubens
03.05.2022, 13:18
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Welchen VW Camper für den Urlaub mieten?
Antworten: 3
Zugriffe: 4431

Welchen VW Camper für den Urlaub mieten?

Servus! Meine Frau und ich haben nun lange überlegt, wie wir den Sommerurlaub am besten gestalten könnten. Eine unserer Überlegungen wäre da zum Beispiel gewesen, dass wir mit einem Campingbus campen gehen könnten. Wir denken, das wäre perfekt für eine kleine Rundreise, wo wir dann immer unsere Unte...
von rubens
06.12.2021, 15:30
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Kindersitz
Antworten: 3
Zugriffe: 8425

Re: Kindersitz

Hallo! Ohne Kindersitz kannst du ja sowieso nicht mit deinen Kindern im Auto herumfahren. Das ist ja erstens illegal, zweitens höchst gefährlich. Wenn man sich die Kindersitze ansieht, dann denke ich, kann man einmal die Sicherheitsfunktionen ansehen und andererseits das Design. Immerhin will man ja...
von rubens
06.12.2021, 15:01
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: Wie kann ich bessere Reden halten?
Antworten: 4
Zugriffe: 4132

Re: Wie kann ich bessere Reden halten?

Vielen Dank! Das hilft mir echt voll weiter. Immerhin sind sämtliche Ratschläge, die ich bisher bekommen habe, sicherlich auch nur gut gemeint gewesen. Allerdings bist du der Erste, der mir auch konkrete Sachen sagt. Auf die Weise hätte ich dann endlich auch mal jemand Außenstehenden, der mir helfen...
von rubens
06.12.2021, 13:01
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: Wie kann ich bessere Reden halten?
Antworten: 4
Zugriffe: 4132

Re: Wie kann ich bessere Reden halten?

Hmm, ja, da könntest du wohl recht haben. Ich habe diese ganzen Themen zwar auch schon gehört, aber es stimmt, dass ich mich damit echt nicht wirklich auskenne. Vermutlich würde es mir wohl echt was bringen, mehr über Rhetorik zu lernen. Auch wenn ich das dann vielleicht nicht direkt perfekt machen ...
von rubens
06.12.2021, 12:12
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: Wie kann ich bessere Reden halten?
Antworten: 4
Zugriffe: 4132

Wie kann ich bessere Reden halten?

Servus! Ich arbeite bei einem Autohersteller hier in Köln. Die Arbeit gefällt mir echt gut und auch sonst passt eigentlich alles. Doch wenn es mal eine Messe gibt oder wir auf irgendwelchen Veranstaltungen sind, dann muss ich manchmal etwas vorstellen oder eine Rede halten oder so. Und das fällt mir...
von rubens
26.11.2021, 12:20
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie schaffe ich mehr Ordnung in meiner Zahnarztpraxis?
Antworten: 2
Zugriffe: 696

Wie schaffe ich mehr Ordnung in meiner Zahnarztpraxis?

Grüß euch! Ich leite eine kleine Zahnarztpraxis und bin eigentlich auch sehr stolz darauf. Immerhin scheinen uns die Patienten auch zu mögen, denn wir bekommen in letzter Zeit immer mehr von ihnen. Darum habe ich auch mehr Mitarbeiter anstellen müssen und genau das ist auch das, wo meine Probleme an...
von rubens
27.10.2021, 09:58
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie werden Zahnarztpraxen normalerweise eingerichtet?
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Wie werden Zahnarztpraxen normalerweise eingerichtet?

Ein Freund von mir ist Zahnarzt und anscheinend ein wenig naiv. Da beschließt er schon, eine Praxis aufzumachen und all das, kommt dann aber erst nach und nach auf all die Probleme, die damit verbunden sind. So hat er anscheinend auch gerade erst vorhin bemerkt, dass man für so eine Praxis wohl auch...
von rubens
16.09.2021, 11:46
Forum: Mazda, Lob & Kritik
Thema: Welche Schneeketten für meinen Mazda?
Antworten: 1
Zugriffe: 4120

Welche Schneeketten für meinen Mazda?

Hallo! Ich wollte mich hier einfach mal umhören, da ich dachte, vielleicht weiß ja einer von euch, welche Schneeketten für meinen Mazda passen würden. Ich will diesen Winter unbedingt mal wieder Skifahren gehen und da kann man sich ja eigentlich nicht früh genug vorbereiten. Mein Auto ist aber schon...
von rubens
27.08.2021, 15:58
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Wie viel kostet ein Umbau auf Autogas?
Antworten: 1
Zugriffe: 3249

Re: Wie viel kostet ein Umbau auf Autogas?

Hey! Es stimmt, dass es eigentlich gar nicht so schwierig ist, das bei Auto zu ändern. Man braucht dafür nur einen Motor mit Benzinantrieb und etwas Platz im Auto für den Gastank. Ein Diesel geht zwar auch, aber dann muss man wohl mit etwas mehr Geld rechnen. Je nach Motor und Fahrzeugmodell wird ma...
von rubens
27.08.2021, 12:50
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welchen Container brauche ich um meine Garage zu räumen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1040

Welchen Container brauche ich um meine Garage zu räumen?

Grüß Gott! Das Ding ist, dass ich jetzt vorhabe, meine alte Garage endlich mal komplett auszuräumen. Nur wenn ich das wirklich durchziehe, kann ich auch meine beiden Autos darin parken. Momentan ist die Garage nämlich eher wie ein Hobbyraum oder so. Für so eine umfangreiche Räumung brauche ich auch ...
von rubens
26.08.2021, 11:05
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sterile Möbel für die Praxis bekommen?
Antworten: 1
Zugriffe: 583

Sterile Möbel für die Praxis bekommen?

Hallo! Ich bin ein Zahnarzt und habe eine eigene Praxis. Das bedenken viele Leute nicht, wenn sie an den Beruf von Ärzten denken, aber dadurch kommt auch ein großer Teil, der voll von unternehmerischen Problemen ist, zum medizinischen Alltag dazu. So muss ich mich zum Beispiel jetzt schon wieder um ...
von rubens
19.08.2021, 12:53
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Arbeitszeiten von Hilfskräften erfassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5378

Arbeitszeiten von Hilfskräften erfassen?

Guten Tag! Wenn wir bei uns in der Werkstatt größere Aufträge reinbekommen, dann holen wir uns manchmal Hilfskräfte. Für Car-Hifi und Soundanlagen muss man nicht unbedingt Mechaniker sein und mit den Jungs geht es dann immer gleich viel schneller. Allerdings ist es sehr kompliziert einzutragen, wie ...

Zur erweiterten Suche