Die Suche ergab 5 Treffer

von Lentreg
09.12.2017, 12:50
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Kfz-Ersatzteile
Antworten: 14
Zugriffe: 55366

Re: Kfz-Ersatzteile

Mache eigentlich nie Werbung aber bei http://www.autodoc.de/ kann man gute Schnäpchen für altere Fahrzeuge machen. Die haben zurzeit auch wieder kostenlosen Versand. Habe da ein ganzes SKF Zahnriemenkit mit Wasserpumpe usw. für 38€ bekommen :D wenn ich überlege wieviel ich für mein altes Conti-Kit ...
von Lentreg
09.12.2017, 12:44
Forum: Technik & Wissen
Thema: Autofolie selber anbringen
Antworten: 6
Zugriffe: 10651

Re: Autofolie selber anbringen

Wenn du es selber kleben willst, dann kommst du um einen Quetscher nicht drum rum. Denn wie der Name schon sagt, wird damit die Luft rausgequetscht, damit eben nicht die von euch erwähnten Luftbläschen entstehen. Schaut im Grunde einem Fensterscheibenwischer sehr ähnlich. So ein Quetscher mit orden...
von Lentreg
02.11.2017, 22:29
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Vito optisch etwas aufbessern
Antworten: 6
Zugriffe: 16321

Vito optisch etwas aufbessern

Hallo, wer hat einen Vito und was habt ihr für optische Aufbesserungen gemacht? Erst mal möchte ich die Scheiben tönen, da ist die Frage ob Folie und wenn ja selbst anbringen oder nicht? Des weiteren habe ich überlegt ob ich farbige LEDs für den Innenraum möchte. Der Lack ist dunkelblau und ich bin ...
von Lentreg
02.11.2017, 22:25
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Habt ihr das neue GLC Coupé von Mercedes gesehen?
Antworten: 12
Zugriffe: 42282

Re: Habt ihr das neue GLC Coupé von Mercedes gesehen?

Meine Kollegin fährt einen und sie würde ihn um nichts in der Welt wieder eintauschen. Ich persönlich finde ihn auch wunderschön. Natürlich ist das Thema Spritverbrauch so eine Sache für sich. Das muss jeder selbst für sich entscheiden. Aber wer da sein Gewissen der Umwelt gegenüber rein halten möch...
von Lentreg
02.11.2017, 22:14
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Mercedes Vito Schiebetür zieht
Antworten: 1
Zugriffe: 12408

Mercedes Vito Schiebetür zieht

Hallo ihr Lieben, ich hab da ein Problem und bin mir nicht ganz schlüssig ob ich richtig liege. Meine Schiebetür vom Vito lässt sich ohne Probleme schließen, doch ab 120 km/h hört man den Fahrwind als hätte man ein Fenster unten. Ein Freund von mir meinte es könnte an den Rollen liegen, dass diese b...

Zur erweiterten Suche