Die Suche ergab 12 Treffer

von SwenoO
09.12.2017, 14:27
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Opel Vectra
Antworten: 8
Zugriffe: 40942

Re: Opel Vectra

JensUnger04 hat geschrieben: 05.09.2017, 11:33 Hallo,

falls es ein bisschen hochwertiger sein darf: http://www.ebay.de/itm/Opel-Vectra-A-Si ... 56a042f2f8

Passgenaue Lederbezüge für den Vectra.

Grüße
He die selben habe ich auch. Total klasse diese Lederbezüge. Gerade, wenn man Hunde hat! Aber sicherlich auch für Kinder gut geeignet.
von SwenoO
09.12.2017, 12:38
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Motorradversicherung (An die Motorradfahrer)?
Antworten: 3
Zugriffe: 11186

Re: Motorradversicherung (An die Motorradfahrer)?

Weiss jemand Rat, ob ich ein Kinderquad ebenfalls versichern muss/sollte? Wir haben ein Kinder Quad S-10 wie dieses hier.
von SwenoO
09.12.2017, 12:24
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kindersitze
Antworten: 6
Zugriffe: 7903

Re: Kindersitze

Hallo, hier ist mal eine gute Übersicht: Klasse 0/0+ (Babyschale) Bis 10/13kg und 15 Monate Klasse I 9 bis 18kg und bis 3 Jahre Klasse II 17 bis 25kg und von 9 Monate bis 3 Jahre Klasse III 22 bis 36kg und von 7 bis 12 Jahre Klasse II/III 15 bis 36kg und von 3 bis 12 Jahre Hier findest Du unter ande...
von SwenoO
10.10.2017, 09:49
Forum: Technik & Wissen
Thema: Sind Stromerzeuger mit Inverter den Mehrpreis wert?
Antworten: 0
Zugriffe: 6482

Sind Stromerzeuger mit Inverter den Mehrpreis wert?

Mein Moppel hat dieses Jahr beim ersten Einsatz (ca. 80 Stunden Dauerbetrieb) einen Lagerschaden erlitten. Gekillt hat ihn wohl, dass er einige Stunden unter Volllast lief und dann richtig aufgeheizt einige zeit ohne Last vor sich hin brummte. Dabei reichte die Schmierung wohl nicht mehr fürs Pleull...
von SwenoO
11.09.2017, 15:49
Forum: Technik & Wissen
Thema: Reifen auswuchten, wie oft, wie viel?
Antworten: 1
Zugriffe: 6857

Reifen auswuchten, wie oft, wie viel?

Hallo, wie schon der Titel sagt geht es mir ums Thema Reifen auswuchten. Die Meinungen gehen da ziemlich auseinander, jedes halbe Jahr das Gleiche man muss einen Reifenwechsel von Sommer -auf Winterreifen oder umgekehrt machen, Reifen sind aber bereits auf der Felge montiert. Manche setzen die Reife...
von SwenoO
09.09.2017, 21:22
Forum: Technik & Wissen
Thema: Wie laut sind Kompressoren wirklich?
Antworten: 6
Zugriffe: 10282

Re: Wie laut sind Kompressoren wirklich?

Abend Wolfgang44, In einem anderen Artikel, haben wir schon geklärt, wie Sie gegen einen zu lauten kompressor-50l.de vorgehen können. Doch Sie sollten sich im Idealfall schon vor dem Kauf Gedanken über die mögliche Lautstärke des Gerätes machen. Falls Sie jedoch nicht genau wissen, wie laut so ein G...
von SwenoO
31.08.2017, 16:25
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welche Serien/Filme schaut ihr?
Antworten: 32
Zugriffe: 28662

Re: Welche Serien/Filme schaut ihr?

Fewome75 hat geschrieben: 28.08.2017, 13:36 Schaut jemand hier auch skeaky pete?
Ja hier :D Für mich eine der besten Serien, ich freue mich schon auf die 2. Staffel! :mrgreen:
von SwenoO
31.08.2017, 16:24
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Hunde anschnallen?
Antworten: 17
Zugriffe: 11933

Re: Hunde anschnallen?

Alleine schon dem Tier zuliebe würde ich es immer anschnallen oder in einer Transportbox fahren und diese dann auch ordentlich sichern. Anschnallgurt für Hunde würde ich immer mit einem Geschirr verwenden, niemals mit einem Halsband. Das kann dem Hund bei einer Vollbremsung/ Unfall erwürgen oder das...
von SwenoO
31.08.2017, 16:20
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welche Lackierpistolen sind gut?
Antworten: 1
Zugriffe: 2261

Re: Welche Lackierpistolen sind gut?

Die billigen sabbern manmal und sind auch von der Verarbeitung nicht besonders. Ausserdem ist die Ersatzteilversorgung (Dichtungen, Kolben usw.) oftmals nicht gut... Ich hab ne alte Sata LM92; da ist das mit dem Zubehör kein Problem. z.B. ne neue 3.0er Düse bei Ebay für 12€ anstelle von fast 40€ im ...
von SwenoO
31.08.2017, 16:17
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Fruchtige Liquids
Antworten: 5
Zugriffe: 5602

Re: Fruchtige Liquids

Bei mir sind Heisenberg, Red Astaire und Pinkman erst zum allday geworden seit ich sie mit max. 5% anmische. Und der Geschmack ist angenehm und gleichbleibend 8)
von SwenoO
31.08.2017, 16:15
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiele)
Antworten: 77
Zugriffe: 250611

Re: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiele)

chrisss hat geschrieben: 29.05.2017, 16:45 Ich habe noch nie gehört, dass jemand Gewinn mit diesen Systemen gemacht hat. Deshalb meide ich es immer, mir überhaupt Gedanken über diese Dinge zu machen...
Gewinn machen nur diejenigen, die das System ins Leben gerufen haben, bzw die ganz oben in der Hierarchie stehen.
von SwenoO
31.08.2017, 15:44
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Winterräder C 300
Antworten: 2
Zugriffe: 16187

Winterräder C 300

Hallo. Wer kann mir helfen? Ich erhalte meinen C 300 in ein paar Wochen. Wenn dann der Winter kommt, brauche ich Winterräder mit Felgen. Was brauche ich da und was kostet das? Kann ich aber davon ausgehen, dass die Dimension 225/45/17 gegeben ist? Ich möchte eigentlich nur wissen, wo es Winterkomple...

Zur erweiterten Suche