Die Suche ergab 5 Treffer

von cabriodriver
14.07.2017, 19:29
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: video bearbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 2425

Re: video bearbeiten

Du willst also ein Video übersetzen und mit einen Untertittel versähen? Verstehe ich dich richtig?
von cabriodriver
14.07.2017, 19:27
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Urlaub
Antworten: 6
Zugriffe: 4440

Re: Urlaub

Verstehe den Thread auch nicht richtig...
von cabriodriver
14.07.2017, 19:27
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Geschenk für Kind
Antworten: 37
Zugriffe: 29700

Re: Geschenk für Kind

Momentan sind diese "Fidget Spinner" bei den Kids beliebt. Vlt. solltest den sowas kaufen.
von cabriodriver
14.07.2017, 19:26
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Beim Bodybuilding mehr Erfolge verzeichnen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7970

Re: Beim Bodybuilding mehr Erfolge verzeichnen?

Ich denke, wenn du viel Zeit ins trainieren und in die richtige Ernährung investierst, wirst du richtig gute Ergebnisse sehen. Hoffe aber du fängst nicht zu dopen an, was leider in der Bodybuilding-Szene gang und gebe ist.
von cabriodriver
14.07.2017, 19:24
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was tun bei Wasserschaden?
Antworten: 1
Zugriffe: 2098

Was tun bei Wasserschaden?

Howdy Freunde, mir ist letzte Woche was ganz schlimmes passiert. Wir hatten einen schlimmen Wasserschaden bei uns im Haus. Mein Pech war, dass ich nicht gegen sowas versichert war. Jetzt darf ich viel Geld aus meiner eigenen Tasche bezahlen. Ich will aus meinen Fehlern lernen und für die Zukunft bes...

Zur erweiterten Suche