Die Suche ergab 57 Treffer

von tyred
08.08.2020, 14:23
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Geht ihr gerne mal Angeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 2869

Re: Geht ihr gerne mal Angeln?

Haha :-)
von tyred
08.08.2020, 14:19
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Urlaub- nur wo?
Antworten: 126
Zugriffe: 137001

Re: Urlaub- nur wo?

Im Inland ist dieses Jahr alles ja total überlaufen. Das ist dann auch keine Erholung mehr. Wie sieht es denn mit Kreuzfahrten aus? Das wäre für mich totale Entspannung. Die Schiffe fahren wohl, oder? Ich hab rivers2oceans-kreuzfahrten nix dazu gefunden, also geh ich mal davon aus, dass ich buchen k...
von tyred
17.07.2020, 14:33
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was ist das für ein Sommer???
Antworten: 10
Zugriffe: 3985

Was ist das für ein Sommer???

Leute,
ist das nicht ein shice Sommer? Ständig 15 Grad - die hat es auch oft im November und genauso dunkel ist es auch.

Ich will SONNE!!!

Klappt das dieses Jahr noch?
von tyred
17.07.2020, 14:31
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo kauft ihr euer Werkzeug?
Antworten: 14
Zugriffe: 11612

Re: Wo kauft ihr euer Werkzeug?

Ja, Crusher, da hast Du recht. Das Angebot ist oft so groß, dass es unübersichtlich wird. Ich informier mch deswegen auch gerne ausführlich, bevor ich mit etwas kaufe. Erst kürzlich hab ich mir einen kleinen Exzenterschleifer geholt. Ich hatte nicht so hohe Ansprühe und wollte nicht so viel Geld aus...
von tyred
17.07.2020, 14:23
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Klavier als Hobby, was denkt ihr
Antworten: 15
Zugriffe: 5065

Re: Klavier als Hobby, was denkt ihr

Such dir nen Lehrer und probier's aus. Eine Blockflöte bist du schnell wieder los. Aber ein Klavier? :lol:
von tyred
17.07.2020, 14:21
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sollte ich ein Carport selbst bauen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8117

Re: Sollte ich ein Carport selbst bauen?

Das dürfte eigentlich nicht so schwer sein. Hauptsache ein Dach und genug Durchzug. Vielleicht tut's auch ein Sonnensegel.
von tyred
16.07.2020, 16:38
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Blutzuckerspiegel senken
Antworten: 4
Zugriffe: 8969

Re: Blutzuckerspiegel senken

Statt den Zucker mit Aminosäuren wieder rausfischen zu wollen könntest du ihn gar nicht erst essen. Das ist wirklich gut gegen hohen Blutzucker.
von tyred
16.07.2020, 16:35
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wertvolle Euro Münzen
Antworten: 5
Zugriffe: 2313

Re: Wertvolle Euro Münzen

Ja, ich träum die ganze Zeit davon, mal so ein Nugget im Geldbeutel zu finden. Bisher leider nicht.
von tyred
14.01.2020, 12:33
Forum: Technik & Wissen
Thema: Wasser im Auto
Antworten: 3
Zugriffe: 6224

Wasser im Auto

Hallo Leute,
ich hab ständig Wasser im Auto und keine Ahnung wie das rein kommt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich kann mich nur erinnern, dass ich irgendwo gelesen hab, das das nicht so leicht zu beheben ist.
von tyred
14.01.2020, 12:13
Forum: Technik & Wissen
Thema: Nanoversieglung für Autos
Antworten: 4
Zugriffe: 12205

Re: Nanoversieglung für Autos

Das klingt ja mal richttig interessant. Ich hab 'nen alten Colt und würde den gerne verkaufen und natürlich vor dem Verkauf ein bisschen aufpeppen. Ich frag mich ja, ob so eine Nanoversiegelung nicht auffällt, bei einem alten Auto. Aber die Optik ist halt wichtig beim Verkauf. Frage: Kann ich das au...
von tyred
14.04.2019, 16:37
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?
Antworten: 30
Zugriffe: 33057

Re: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?

Marlo hat geschrieben: 27.03.2018, 12:13 Ich finde Ausflüge immer eine gute Möglichkeit sind, jemanden zu überraschen.
Das finde ich auch. Und ganz besonders toll finde ich diese Minikreuzfahrten, wie hier. Wen man das Meer mag ist das ein Traum, mit dem man sich gerne überraschen lässt.
von tyred
08.04.2019, 12:45
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Verreisen - wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 14186

Verreisen - wie?

He -
mit welchem Verkehrsmittel verreist ihr? Fahrt ihr mit dem Auto? Oder nehmt ihr lieber das Flugzeug? Oder die Bahn? Bei kürzerren Strechem ist die ja oft genauso schnell wie ein Flieger... Und ziemlich umweltfreundlich.
von tyred
08.04.2019, 12:28
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo würdet ihr euch Kreuzfahrten buchen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2599

Re: Wo würdet ihr euch Kreuzfahrten buchen?

Die Kreuzfahrten sind ja immer die gleichen, egal wo man bucht. Ich hab auch im Netz gebucht und kann mich sogar noch daran erinnern ;-), weil ich echt zufrieden war: https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/
von tyred
19.01.2019, 14:44
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Brauche schöne Jeanshose
Antworten: 5
Zugriffe: 3672

Re: Brauche schöne Jeanshose

...dann geh mal lieber nicht zu kik
von tyred
19.01.2019, 14:41
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welche Kreuzfahrten würdet ihr buchen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2002

Re: Welche Kreuzfahrten würdet ihr buchen?

Das kommt wohl ganz drauf an, wo in der Welt es dir am besten gefällt und wieviel Du ausgeben möchtest. Ich finde das Mittelmeer immer ganz schön. Die Ostsee aber auch. Da gibt es ziemlich interessante Orte und beim Stichwort Kreuzfahrt denkt man eher an Karibik oder so. Schau dch mal hier um. Die h...

Zur erweiterten Suche