Die Suche ergab 3 Treffer

von Hannie88
25.06.2017, 18:10
Forum: Technik & Wissen
Thema: Suche Überwachungskamera für Parkplatz
Antworten: 15
Zugriffe: 27709

Suche Überwachungskamera für Parkplatz

Hallo lieber Leute, ich bin gerade auf der Suche nach einer geeineten Überwachngskamera mit der ich einen privaten Parkplatz überwachen kann. Die Kamera sollte wenn möglich auch über eine SIM Karte verfügen, sodass diese im Fall der Fälle direkt ein Bild vom möglichen Diebstahl an mich versenden kan...
von Hannie88
25.06.2017, 18:02
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Wieviel KM lief euer Peugeot Partner Tepee
Antworten: 4
Zugriffe: 24361

Wieviel KM lief euer Peugeot Partner Tepee

Hi ihr lieben, wie der Betreff schon vermuten läßt geht es darum heraus zu bekommen, wie lange ich in etwa meinen Peugeot Partner Tepee 100PS Diesel fahren kann oder besser gesagt nach wievielen gelaufenenden Kilometern ich diesen lieber abstoßen sollte weil ab dann erfahrunggemäß die ganzen Macken ...
von Hannie88
25.06.2017, 17:59
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Skoda Superb
Antworten: 4
Zugriffe: 33631

Re: Skoda Superb

Hi zusammen, wenn ich an meinen Skoda Superb zurück denke das läuft es mir noch kalt den Rücken runter. Ich habe mir im April 2010 einen Skoda Superb 1.8 TSI mit 7 Gang DSG (Vollaustattung) als Jahreswagen gegönnt. Bis hier her alles gut. das erste halbe Jahr hatte ich auch echt Spaß an der Karre bi...

Zur erweiterten Suche