Die Suche ergab 5 Treffer

von Phintly
04.06.2017, 15:43
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Inverter Stomerzeuger für zuhause
Antworten: 1
Zugriffe: 3572

Inverter Stomerzeuger für zuhause

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Stromaggregat falls das jemand von euch beantworten kann. Ich möchte mir für zuhause mal ein Notstromer zulegen, damit ich ein wenig unabhängig vom Netz bin. Wir haben halt einen alten bauernhof mit recht großen Grundstück und das macht einfach keinen Spaß, wenn ic...
von Phintly
04.06.2017, 15:38
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: YouTube Converter
Antworten: 1
Zugriffe: 4642

Re: YouTube Converter

Man kann doch auch einfach googlen und das erste Ergebnis nehmen
von Phintly
04.06.2017, 15:38
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welcher Unterhosen Typ bist du?
Antworten: 2
Zugriffe: 2981

Re: Welcher Unterhosen Typ bist du?

Ich trage ganz normal schlapprige Shorts - ich weiß aber, dass viele Kumpels von mir die hautengen bevorzugen
von Phintly
04.06.2017, 15:37
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Getränke im Auto kühl halten?
Antworten: 11
Zugriffe: 7055

Re: Getränke im Auto kühl halten?

Ich finde diese Autokühlboxen eigentlich echt praktisch - so viel teurer sind die ja jetzt auch nicht und wenn man zum See fährt, dann kann man wenigstens unterwegs noch das Bier ein wenig kühlen
von Phintly
04.06.2017, 15:36
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo bekomme ich einen Kredit mit Sofortauszahlung?
Antworten: 8
Zugriffe: 6877

Re: Wo bekomme ich einen Kredit mit Sofortauszahlung?

Das wäre für mich auch die erste Anlaufstelle - schließlich kennt man da wenigstens die Leute

Zur erweiterten Suche