Die Suche ergab 3 Treffer

von Dirkel
01.06.2017, 10:18
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Alkoholisiert gefahren
Antworten: 2
Zugriffe: 16140

Re: Alkoholisiert gefahren

Vermutlich erwartet dich ein Bußgeld von 500 €, sowie 2 Punkte und ein Monat Fahrverbot laut diesem Link http://www.bussgeldkataloge.eu/deutschland/alkohol.html. Ich weiß nicht wieso man auf einmal sein Auto umparken möchte und dazu noch alkoholisiert. Auch wenn du "nur" das Auto umparken ...
von Dirkel
31.05.2017, 16:28
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Geblitzt nie Post erhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 29315

Re: Geblitzt nie Post erhalten

manchmal ist es nicht eindeutig welches auto jetzt geblitzt wurde. In diesem Fall wird das Foto einfach entwertet.
Wie sagt man so schön, im zweifel für den angeklagten.
von Dirkel
31.05.2017, 16:20
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Was denken Sie über Elektroautos? **Uniprojekt**
Antworten: 7
Zugriffe: 15691

Re: Was denken Sie über Elektroautos? **Uniprojekt**

Ich finde Elektro Autos eigentlich richtig gut z. B. ist die Beschleunigung im vergleich zu einem Verbrenner komplett anders. Man merkt dort das die Kraft sofort abgerufen werden kann. Das einzige was mich an Elektro Autos stört ist das fehlen der so gewohnten Motor Geräusche und das die lademöglich...

Zur erweiterten Suche