Die Suche ergab 8 Treffer

von Pitt90
07.06.2017, 11:02
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo bekomme ich einen Kredit mit Sofortauszahlung?
Antworten: 8
Zugriffe: 2279

Re: Wo bekomme ich einen Kredit mit Sofortauszahlung?

Ich würde auf Check24 vorbeischauen. Da habe ich auch meinen Kreditgeber ausgewählt.
von Pitt90
07.06.2017, 11:02
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Getränke im Auto kühl halten?
Antworten: 8
Zugriffe: 2028

Re: Getränke im Auto kühl halten?

Naja eine Kühlbox im Auto finde ich etwas übertrieben. Für lange Fahrten ok aber man lebt ja nicht in seinem Auto.
von Pitt90
07.06.2017, 11:00
Forum: Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info
Thema: Werkzeug rostet
Antworten: 4
Zugriffe: 3966

Re: Werkzeug rostet

Bei Autos werden ja meistens schon andere Mittel gegen Rostschutz verwendet als bei Taschenmessern. Aber gut, Stahl ist Stahl und warum sollte es da nicht auch helfen. Das W44 ist ein sehr beliebtes Mittel gegen Rost. Allerdings kann ich dir dazu raten ein paar speziellere Öle gegen Rost bei Taschen...
von Pitt90
07.06.2017, 10:54
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welcher Unterhosen Typ bist du?
Antworten: 2
Zugriffe: 818

Re: Welcher Unterhosen Typ bist du?

Naja da gibt es noch Slips aber die sind schon etwas gewöhnungsbedürftig wenn man immer Boxer getragen hat :)
von Pitt90
07.06.2017, 10:52
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiele)
Antworten: 53
Zugriffe: 94865

Re: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiele)

Naja gesetzlich untersagt...was heißt das schon. Lediglich das es bei Entdeckung bestraft wird aber nicht das es unterlassen wird.
von Pitt90
07.06.2017, 10:51
Forum: Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info
Thema: suche robustes Auto
Antworten: 8
Zugriffe: 25404

Re: suche robustes Auto

Ja der Renault Twingo ist durchaus ein robustes Auto, da muss ich voll und ganz zustimmen. Für etwas mehr Fahrkomfort kann ich dir den Benz W202 also die alter C-Klasse empfehlen. Fährt sich geschmeidig und ist ein sehr zuverlässiges Auto.
von Pitt90
07.06.2017, 10:48
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Welcher Peugeot für Anfängerin?
Antworten: 25
Zugriffe: 61523

Re: Welcher Peugeot für Anfängerin?

Hallo,

also ich finde den Peugeot 206 ein sehr gutes Auto für den Einstieg. Es ist klein lässt sich also übersichtlich und einfach Fahren sowie Einparken und kostet auch nicht so viel.
von Pitt90
07.06.2017, 10:48
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Welcher Peugeot für Anfängerin?
Antworten: 25
Zugriffe: 61523

Re: Welcher Peugeot für Anfängerin?

Hallo,

also ich finde den Peugeot 206 ein sehr gutes Auto für den Einstieg. Es ist klein lässt sich also übersichtlich und einfach Fahren sowie Einparken und kostet auch nicht so viel.

Zur erweiterten Suche