Die Suche ergab 7 Treffer

von Scried1977
30.05.2017, 09:03
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Habt ihr Erfahrung im Schweißen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7463

Re: Habt ihr Erfahrung im Schweißen?

Das mit dem Schutzgasschweißgerät kann ich so unterschreiben. Da gibt es teilweise schon recht günstige Schweißgeräte auf dem Markt, die sich preislich echt sehen lassen können http://www.schweissgeraet.com/schutzgas-schweissgeraet/ Das Spezielle bei einem solchen Gerät ist ja, dass es neben dem rei...
von Scried1977
30.05.2017, 09:00
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Außenspiegel vs. Rückfahrkamera
Antworten: 5
Zugriffe: 6406

Re: Außenspiegel vs. Rückfahrkamera

Tatsächlich komme ich mit einer Rückfahrkamera überhaupt nicht klar, aber das ist sicherlich einfach eine Gewöhnungssache ;) Ich bin halt noch von der alten Schule
von Scried1977
30.05.2017, 08:59
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Getränke im Auto kühl halten?
Antworten: 11
Zugriffe: 7050

Re: Getränke im Auto kühl halten?

Eigentlich ist das eine total geile Idee - wusste gar nicht, dass es spezielle Kühlboxen für das Auto gibt
von Scried1977
30.05.2017, 08:58
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: gebührenfreie Kreditkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 3337

Re: gebührenfreie Kreditkarte

Google einfach mal - da gibt es im Prinzip viele verschiedene Anbieter (ich weiß die nur gerade auch nicht mehr aus dem Kopf). Du musst allerdings aufpassen, dass du dir nicht dummerweise eine Prepaidkarte aufschwatzen lässt, weil das ist mal einem Bekannten passiert
von Scried1977
30.05.2017, 08:56
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Zahnzusatzversicherung Infos
Antworten: 4
Zugriffe: 3169

Re: Zahnzusatzversicherung Infos

Werden Prothesen nicht immer übernommen? Es kommt doch nur auf die Qualität der Prothese an
von Scried1977
30.05.2017, 08:55
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Lohnt sich Online Marketing für eine KFZ-Werkstatt?
Antworten: 17
Zugriffe: 10188

Re: Lohnt sich Online Marketing für eine KFZ-Werkstatt?

Ich glaube eher kaum, aber das kann man ja mal testen, weil mich interessiert das eigentlich auch

Zur erweiterten Suche