Die Suche ergab 11 Treffer

von Patut
29.05.2017, 10:25
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Wo melden wegen Kredit?
Antworten: 9
Zugriffe: 28127

Re: Wo melden wegen Kredit?

Bei Autos ist das schon eine sinnvolle Sache, aber du musst dir natürlich auch bewusst sein, welche Verplichtung du damit eingehst. Aber das ist ja bei Krediten nichts neues. Ich erlebe es nur recht häufig, dass solche Entscheidungen zu emotional getroffen werden, was dann sicherlich den einen oder ...
von Patut
29.05.2017, 10:23
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ordentliche Gartenliegen
Antworten: 4
Zugriffe: 4327

Re: Ordentliche Gartenliegen

Wir haben ganz günstige aus dem Discounter - das reicht meiner Meinung nach aus
von Patut
29.05.2017, 10:22
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Unsere kleine Werkstatt steht kurz vorm Aus
Antworten: 6
Zugriffe: 6512

Re: Unsere kleine Werkstatt steht kurz vorm Aus

Ist es nciht kontraprodukltiv, einen Kredit aufzunehmen, wenn man eh kein Geld hat und auch wahrscheinlich nicht bekommt?
von Patut
29.05.2017, 10:22
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sind Zahlenschlösser ausreichend?
Antworten: 9
Zugriffe: 9628

Re: Sind Zahlenschlösser ausreichend?

Klar, das reicht
von Patut
29.05.2017, 10:21
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie beleuchtet ihr euren Garten?
Antworten: 12
Zugriffe: 8541

Re: Wie beleuchtet ihr euren Garten?

Ja, das ist bei uns auch so - allerdings wohnen wir in einem Mietshaus und da war das schon installiert. Ich glaube allerdings, dass die ein wenig teurer waren, weil die schon recht qualitativ aussehen
von Patut
29.05.2017, 10:20
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sennheiser Momentum 2.0 Kopfhörer
Antworten: 3
Zugriffe: 3160

Re: Sennheiser Momentum 2.0 Kopfhörer

Gib dann mal Rückmeldung wenn du dir die geholt hast, weil dieses noise cancelling würde mich auch mal interessieren
von Patut
29.05.2017, 10:19
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sandstrahlkabinen
Antworten: 1
Zugriffe: 2289

Re: Sandstrahlkabinen

Puh, ich hab da echt keine Ahnung, aber wenn ich mir die Webseite ansehe, dann steht doch eigentlich alles da drauf oder nicht?
von Patut
29.05.2017, 10:18
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Lohnt sich ein Rasentrimmer?
Antworten: 4
Zugriffe: 3230

Re: Lohnt sich ein Rasentrimmer?

Ich würde in diesem Bereich eigentlich nicht sonderlich viel ausgeben
von Patut
29.05.2017, 10:17
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo kauft ihr euer Werkzeug?
Antworten: 14
Zugriffe: 11639

Re: Wo kauft ihr euer Werkzeug?

Ich kaufe das auch meistens im Baumarkt, weil ich dann jemanden anscheißen kann, wenn irgendetwas nicht funktioniert ;)
von Patut
29.05.2017, 10:16
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Erfahrungen zu Website/Autohaus
Antworten: 4
Zugriffe: 29205

Re: Erfahrungen zu Website/Autohaus

Hmm, finde ich schon ein wenig auffällig ...
von Patut
29.05.2017, 10:16
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Plauderei über Autos
Antworten: 5
Zugriffe: 33429

Re: Plauderei über Autos

Ich hab das schön öfters mal gehört, dass einige Werkstätten sich nur um den Einbau kümmern und aber nicht wo das Ersatzteil herkommt - aber da muss man wahrscheinlich einfach mal die richtige finden

Zur erweiterten Suche