Die Suche ergab 7 Treffer

von speedy40
12.05.2017, 21:52
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: macht ihr Sport?
Antworten: 73
Zugriffe: 55403

Re: macht ihr Sport?

1 x die Woche Fussball und am WE Fahrrad fahren.
von speedy40
12.05.2017, 21:48
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kündigungsfrist bei Eigenbedarf
Antworten: 2
Zugriffe: 2729

Re: Kündigungsfrist bei Eigenbedarf

Für den Vermieter gelten die selben Kündigungsfristen wie für Dich. Er muss sich also auch an die Kündigungsfristem aus Eurem Mietvertrag halten.
von speedy40
12.05.2017, 21:43
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Websites mit Bildern füllen
Antworten: 3
Zugriffe: 3398

Re: Websites mit Bildern füllen

Auf Pixabay gibt es Bilder zur freien Verwendung. Achtung, da wird noch unterschieden zwischen kommerzieller und redaktioneller Nutzung.
von speedy40
12.05.2017, 21:20
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Brauche guten Hochdruckreiniger
Antworten: 1
Zugriffe: 2134

Re: Brauche guten Hochdruckreiniger

Ich habe den Kärcher K3, mit dem bin ich sehr zufrieden.
von speedy40
12.05.2017, 21:17
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Unsere kleine Werkstatt steht kurz vorm Aus
Antworten: 6
Zugriffe: 6512

Re: Unsere kleine Werkstatt steht kurz vorm Aus

Hallo Britta, das wäre ja mehr als traurig. Es gibt einige Banken und Anbieter die Kredite über kleinere Beträge und mit kurzer Laufzeit vergeben um kurzzeitge finanzielle Engpässe zu überbrücken. Auf der Seite www.minikredit24.net/kurzkredit hatte ich kürzlich mehr oder weniger durch Zufall darüber...
von speedy40
12.05.2017, 21:17
Forum: Günstige Versicherungsbeiträge
Thema: Jedes Jahr wechseln
Antworten: 49
Zugriffe: 106532

Re: Jedes Jahr wechseln

Also ich hab noch nicht gewechselt, da ich auch jemand bin der lieber etwas mehr bezahlt und im Schadenfall eine Versicherung hat die auch wirklich für den Schaden aufkommt.
von speedy40
12.05.2017, 21:15
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: gute Simson Werkstatt in Dresden
Antworten: 0
Zugriffe: 15162

gute Simson Werkstatt in Dresden

Kennt jemand eine gute Simson Werkstatt in Dresden die er empfehlen kann ?

Zur erweiterten Suche