Die Suche ergab 5 Treffer

von axel2
12.05.2017, 10:43
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Porsche Cayenne im Gelände
Antworten: 6
Zugriffe: 6503

Re: Porsche Cayenne im Gelände

ich denke ein range rover ist deutlich besser im gelände als ein cayenne :)
von axel2
12.05.2017, 10:08
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Porsche Cayenne im Gelände
Antworten: 6
Zugriffe: 6503

Re: Porsche Cayenne im Gelände

also ich denke ein range rover ist deutlich besser im gelände als ein porsche cayenne :)
von axel2
12.05.2017, 10:02
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Maybach 57S Coupé
Antworten: 9
Zugriffe: 49680

Re: Maybach 57S Coupé

ein wunderschönes auto! erinnert mich an den rolls royce wraith. zumindest der hintere teil des fahrzeuges
von axel2
12.05.2017, 09:58
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Flugautos
Antworten: 32
Zugriffe: 86258

Re: Flugautos

habe vorgestern in der bwl vorlesung gehört, dass ein deutsches unternehmen dabei ist, autobahn "taxis" zu entwickeln. das sind kleine helikopter die bei stau über die autobahn fliegen :D eine geile idee eigentlich
von axel2
12.05.2017, 09:54
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Titan TDA 21 ?
Antworten: 1
Zugriffe: 15071

Titan TDA 21 ?

Guten Morgen zusammen ! Ich will meinn Auto mit einer Poliermaschine polieren, bin aber noch ein Anfänger auf dem Gebiet, das wäre meine erste Poliermaschine. Ich will auf jeden fall eine Exzentermaschine haben, weil die besser für Anfänger geeignet ist . Hab nun etwas recherchiert und bin auf diese...

Zur erweiterten Suche