Die Suche ergab 7 Treffer

von Kfzmin
31.05.2017, 16:24
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Mein Auto aus dem 3D-Druck?
Antworten: 9
Zugriffe: 33567

Mein Auto aus dem 3D-Druck?

Hallo Autofreunde, ich würde gerne mein heiß geliebtes Auto als Miniatur-Auto drucken lassen. Zur Info mein Auto ist ein VW-Golf Variant 7 in Deep Black *_* Kennt ihr jemanden, der einen überdimensionalen Scanner hat? Ich meine bei MediaMarkt gibt es bereits die Möglichkeit eine Miniatur von einen s...
von Kfzmin
11.05.2017, 12:51
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf über Ebay... oder lieber Finger weg?
Antworten: 7
Zugriffe: 15200

Re: Autokauf über Ebay... oder lieber Finger weg?

Mein Vater hat damals auch ein VW Passat über ebay zu einem unschlagbar günstigen Preis erworben. Manchmal hast du die Möglichkeit dir die Artikel auch vor Ort anzuschauen und kannst darüber einen Eindruck gewinnen, ob du mitbieten möchtest, oder nicht. Ich würde das auf jeden Fall empfehlen. Und wü...
von Kfzmin
11.05.2017, 12:44
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Probleme mit VW Passat
Antworten: 15
Zugriffe: 62779

Re: Probleme mit VW Passat

Ich habe Bekannte, die ein ähnliches Problem mit ihrem VW Caddy Bjh 2009 hatten. Das Auto wurde ausschließlich in der Innenstadt gefahren uns fast nie mal richtig auf der Autobahn "ausgefahren". Kann wohl passieren, dass das Auto irgendwann die maximale Geschwindigkeit nicht mehr erreichen...
von Kfzmin
11.05.2017, 12:39
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ist Ford eine edle Marke?
Antworten: 36
Zugriffe: 82925

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Schließe mich an. Ford sind normale Untere- bis maximal Mittelklassewagen. Ich finde, es kommt vor allem auf die Details ans, wenn man im Auto sitzt. :)
von Kfzmin
11.05.2017, 12:27
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Auto kaputt
Antworten: 8
Zugriffe: 26978

Re: Auto kaputt

Ich würde dir auch empfehlen, das Auto bei ebay Kleinanzeigen als "Bastler-Fahrzeug" zu inserieren. Mein Vater hatte damals darüber noch für seinen alten Ford mit Motorschaden 500 EUR bekommen.
von Kfzmin
08.05.2017, 16:09
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Ich brauche euren Rat für den Kauf eines Gebrauchtwagens
Antworten: 3
Zugriffe: 13104

Re: Ich brauche euren Rat für den Kauf eines Gebrauchtwagens

Hey, auf den Kilometerstand zu schauen ist eines, jedoch solltest du auch beachten, dass es definitiv nicht gut ist, wenn das Auto Baujahr 2003 ist und nur 50.000 Kilometer auf dem Tacho hat. Autos die viel stehen sind Witterung ausgesetzt und können tatsächlich noch anfälliger für Reparaturen sein,...
von Kfzmin
08.05.2017, 15:55
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Motorrad für Frauen
Antworten: 3
Zugriffe: 9423

Motorrad für Frauen

Hallo, mein erster Beitrag :) Ich bin gerade dabei meinen Motorradführerschein zu machen. Ich bin noch 22 und somit darf ich ausschließlich eine 48 PS Maschine fahren, zumindest bis ich 24 bin :D Ich bin durchschnittlich groß und will sehr gerne ein Motorrad haben, bei welchem ich die Drosselung auf...

Zur erweiterten Suche