Die Suche ergab 2 Treffer

von KarlMeise
06.05.2017, 10:10
Forum: Technik & Wissen
Thema: Welcher Messschieber
Antworten: 0
Zugriffe: 6533

Welcher Messschieber

Tag Leute, nachdem ich längere Zeit stiller Mitleser in diesem Forum habe und sonst meine Fragen in der reichhaltigen Historik oftmals beantworten konnte, muss ich jetzt doch mal selber ein Tonic eröffnen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten Messschieber. Hab mich schon ein wenig im Netz...
von KarlMeise
06.05.2017, 10:04
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ist Ford eine edle Marke?
Antworten: 36
Zugriffe: 83617

Re: Ist Ford eine edle Marke?

Ford ist so edel wie Trump intelligent ist. :D Was isn das für eine Frage, Ford ist so unsexy wie eine Marke nur sein kann. Das gilt zumindest das, was in D rumfährt (in den USA verkaufen die auch andere Modelle... ).

MFG

Zur erweiterten Suche