Die Suche ergab 72 Treffer

von fnasininc
02.03.2021, 10:08
Forum: Führerschein - von Mofa bis LKW
Thema: Wie und wo macht man einen Sportbootführerschein?
Antworten: 4
Zugriffe: 70

Re: Wie und wo macht man einen Sportbootführerschein?

Ja, ich gebe dir da absolut recht. Ich hoffe auch, dass wir diese Impfungen so schnell wie möglich in ganz DE durchführen können. Ich möchte wirklich so schnell wie möglich wieder ein einigermaßen normales Leben führen. Ich hätte niemals gedacht dass sich diese Pandemie solang ziehen wird. Ich bin w...
von fnasininc
01.03.2021, 15:59
Forum: Führerschein - von Mofa bis LKW
Thema: Wie und wo macht man einen Sportbootführerschein?
Antworten: 4
Zugriffe: 70

Re: Wie und wo macht man einen Sportbootführerschein?

Einen schönen Mittag zusammen. Ich habe mir auch schon des Öfteren überlegt, ob ich vielleicht solch einen Führerschein machen soll. Bei mir im Umfeld hat leider bislang noch niemand Erfahrungen damit gemacht aber mich hat das Meer irgendwie schon immer angezogen. Vielleicht wäre das auch eine Optio...
von fnasininc
25.02.2021, 08:18
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Guter Schreibtischstuhl gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 142

Re: Guter Schreibtischstuhl gesucht!

Guten Morgen zusammen und vielen Dank für eure schnellen Antworten! Ja, da hast du leider recht. Ich würde natürlich viel lieber eigentlich in ein Möbelhaus gehen und einfach die Stühle nacheinander durch probieren aber aktuell geht das eben nicht und wenn ich ehrlich bin bezweifle ich auch, dass si...
von fnasininc
23.02.2021, 09:34
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Guter Schreibtischstuhl gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 142

Guter Schreibtischstuhl gesucht!

Hallo an alle, diesmal keine Frage zu Kfz-Thematiken. Ich bin seid dem zweiten Lockdown endlich auf Dauer im Homeoffice. Das war ein ziemlich harter Kampf. Mein Chef ist leider sehr altmodisch, vielleicht hat er auch einfach keine Ahnung von Videocalls, keine Ahnung... Nunja, jetzt wo ich 8h vorm Sc...
von fnasininc
23.02.2021, 09:03
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiele)
Antworten: 76
Zugriffe: 184993

Re: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiele)

Ein Kumpel hat da mit gemacht und gedacht er macht jetzt das große Geld...
von fnasininc
18.02.2021, 11:51
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Federn am Garagentor austauschen
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Re: Federn am Garagentor austauschen

Guten Nachmittag ihr zwei, ich persönlich habe letztes Jahr auch die Federn an meinem Garagentor ausgetauscht. Die waren wirklich nicht mehr für das zu gebrauchen, was sie eigentlich bewirken sollten. Wir haben dann Online ein bisschen geschaut und haben hier die passenden Garagentor Federn gefunden...
von fnasininc
30.09.2020, 09:47
Forum: Alle Quad- und Trike-Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Werkstatt für mein Quad gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3017

Re: Werkstatt für mein Quad gesucht

Kein Thema. Ich kann dich da wirklich vollkommen verstehen. Wenn du dir jetzt sowieso schon unsicher bist, ob man das ganze noch reparieren kann dann würde ich auch auf jeden Fall lieber einen Fachmann ran lassen und schauen ob er noch etwas ändern kann. Außerdem ist diese Werkstatt ja auch wirklich...
von fnasininc
28.09.2020, 14:52
Forum: Alle Quad- und Trike-Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Werkstatt für mein Quad gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3017

Re: Werkstatt für mein Quad gesucht

Ohje ich kann mir vorstellen was das für ein Schnäppchen war haha. Ein guter Freund von mir kauft auch immer wieder Autos oder Roller, die eigentlich nicht mehr fahrtüchtig sind und er schraubt dann an ihnen rum bis sie wieder funktionieren und verkauft sie dann weiter. Ist natürlich sehr aufwendig ...
von fnasininc
01.07.2020, 19:40
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo kann ich mein Wohnmobil lagern?
Antworten: 8
Zugriffe: 2018

Re: Wo kann ich mein Wohnmobil lagern?

Nach dem du mich jetzt darauf aufmerksam gemacht hast, dass wir ja schon Juli ist. Wenn wir doch noch irgendwie in Urlaub wollen, dann müssen wir uns jetzt darum kümmern. Und ich muss mich tatsächlich auch bei dir bedanken. Ich konnte dir ja nicht wirklich bei deiner Frage helfen, aber mir hast du g...
von fnasininc
29.06.2020, 11:38
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo kann ich mein Wohnmobil lagern?
Antworten: 8
Zugriffe: 2018

Re: Wo kann ich mein Wohnmobil lagern?

Ja da hast du recht. Das hat bei den meisten ein ganz schönes Durcheinander ausgelöst. Wir hatten unseren Urlaub schon gebucht und wollten eigentlich nach Bali fliegen. Tja, das fällt jetzt ins Wasser. Wir sind gerade noch dabei die Kosten zurück zu holen. Vollständig werden wir sie wahrscheinlich n...
von fnasininc
04.05.2020, 15:00
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Motorschaden - was jetzt?
Antworten: 5
Zugriffe: 1738

Re: Motorschaden - was jetzt?

Naja so wie du das ganze jetzt beschrieben hast hört es sich zumindest nicht nach wirtschaftlichem Totalschaden an. Von daher sollte es sich also schon Lohnen, bzw. Sinn machen wenn du oder ihr das Auto reparieren lasst. Ich denke aber auch, dass euch die Mitarbeiter der Werkstatt da genügend Infos ...
von fnasininc
30.04.2020, 11:17
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Motorschaden - was jetzt?
Antworten: 5
Zugriffe: 1738

Re: Motorschaden - was jetzt?

Hey zusammen, ich selber hatte bislang zum Glück noch nie einen Motorschaden oder bin einfach auf der Strecke liegen geblieben. Hatte bislang aber auch nur Autos denen sowas eigentlich nicht passieren darf weil sie immer in gutem Zustand waren. Einem Freund von mir ist das allerdings auch schon mal ...
von fnasininc
25.04.2020, 15:13
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: Platz machen für das neue Baby - wohin mit dem alten Zeug?
Antworten: 4
Zugriffe: 7989

Re: Platz machen für das neue Baby - wohin mit dem alten Zeug?

Hey Leute, wollte mich nur kurz bedanken, weil ich tatsächlich genau das gleiche Problem hatte und ihr mir echt weitergeholfen habt.. :-D Danke auch für die Verlinkung!
von fnasininc
24.04.2020, 11:12
Forum: Motorrad / Infos & Tips
Thema: Motorrad folieren lassen
Antworten: 6
Zugriffe: 5339

Re: Motorrad folieren lassen

Ich bin auch ein absoluter Fan vom folieren. Habe mein Auto und mein Motorrad folieren lassen um so, wie ihr beiden ja bereits gesagt habt, dass ganze einfach etwas individueller gestalten zu können. Ich habe mich auch wirklich lange darüber informiert weil sowas wirklich sehr schnell nach hinten lo...
von fnasininc
19.03.2020, 12:53
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: Wie stehts mit dem E46 328i?
Antworten: 5
Zugriffe: 32320

Re: Wie stehts mit dem E46 328i?

Absolut. Nach 15 Jahren beginnen spätestens alle möglichen Reparaturen. Sollte man sich gut überlegen glaube ich.

Zur erweiterten Suche