Die Suche ergab 18 Treffer

von Morant
26.04.2017, 12:31
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie beleuchtet ihr euren Garten?
Antworten: 11
Zugriffe: 2049

Re: Wie beleuchtet ihr euren Garten?

Bei uns ist im Moment noch gar nichts, aber wir wollen dieses Jahr den garten auch mal mit ein paar LED-Solarlampen bestücken. Zumindest dass die ganzen Wege ganz leicht beleuchtet sind
von Morant
26.04.2017, 12:31
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Oldtimer Landmaschinen
Antworten: 2
Zugriffe: 1172

Re: Oldtimer Landmaschinen

Was hast du denn für alte Maschinen? Kannst ja auch mal ein paar Fotos hochladen. Das Thema finde ich nämlich auch sehr spannend
von Morant
26.04.2017, 12:30
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Strom sparen mit LED Beleuchtung?
Antworten: 10
Zugriffe: 2028

Re: Strom sparen mit LED Beleuchtung?

Ne, das merkst du wirklich nicht, es sei denn du bist ein Krankenhaus oder ein großer Betrieb. Fang in diesem Bereich mal lieber hinten an und schaue ob du nicht vielleicht einfach zu viel bezahlst. Da kannst du einfach mal die unterschiedlichen Stromanbieter vergleichen und schauen ob es nicht soga...
von Morant
26.04.2017, 12:26
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Geblitzt nie Post erhalten
Antworten: 6
Zugriffe: 8902

Re: Geblitzt nie Post erhalten

Na das nenne ich mal Glück gehabt :) Aber ich dachte ehrlich gesagt, dass das sogar bis zu 3 Jahre dauern könnte
von Morant
26.04.2017, 12:26
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: erlaubte LKW Geschwindigkeit?
Antworten: 3
Zugriffe: 9410

Re: erlaubte LKW Geschwindigkeit?

Das wird anscheinend inzwischen auch sehr akribisch kontrolliert bzw. auch entsprechend vergütet wenn man mal drüber ist ;)
von Morant
26.04.2017, 12:25
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: katze überfahren?
Antworten: 4
Zugriffe: 5634

Re: katze überfahren?

Fahrerflucht ist das wirklich nicht
von Morant
26.04.2017, 12:25
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Winterreifen - Tipps und Empfehlungen
Antworten: 4
Zugriffe: 7591

Re: Winterreifen - Tipps und Empfehlungen

Ich lasse das immer meinen Werkstattmenschen machen. Da muss ich nicht stundenlang im Internet vergleichen und habe einfach meine Ruhe ;)
von Morant
26.04.2017, 12:19
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: aktueller Bußgeldrechner
Antworten: 4
Zugriffe: 3876

Re: aktueller Bußgeldrechner

Leider noch keine Antwort bekommen ...
von Morant
26.04.2017, 12:16
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Auto wie finanzieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 13177

Re: Auto wie finanzieren?

Meiner Meinung nach ist Sparen immer die bessere Alternative
von Morant
26.04.2017, 12:16
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Motorradversicherung (An die Motorradfahrer)?
Antworten: 2
Zugriffe: 3830

Re: Motorradversicherung (An die Motorradfahrer)?

Vollkasko und ich bin seit Jahren beim ADAC versichert. Da bekommt man ganz gute Prozente wenn man noch mehrere Produkte bei denen hat. Ich bin zum Beispiel Plus Mitglied
von Morant
26.04.2017, 12:15
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Suche Finanzierungshilfe für BMW-Kauf?
Antworten: 2
Zugriffe: 3966

Re: Suche Finanzierungshilfe für BMW-Kauf?

Welche BMW willst du denn eigentlich haben? Weil es gibt ja auf dem Markt wirklich zahlreiche Gebrauchte in einem Top-Zustand
von Morant
26.04.2017, 12:14
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Auto komplett auf Pump?
Antworten: 4
Zugriffe: 3780

Re: Auto komplett auf Pump?

Schneider80 hat geschrieben:
10.04.2017, 13:10
Leasing ist Geld rauswerfen für Leute die alle zwei Jahre das neueste Modell wollen - ist meine Meinung!
Dem ist (meiner Meinung nach) nichts mehr hinzuzufügen
von Morant
26.04.2017, 12:13
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Gebrauchtwagen gekauft, jetzt Getriebeschaden
Antworten: 3
Zugriffe: 20950

Re: Gebrauchtwagen gekauft, jetzt Getriebeschaden

Ich glaube "Garantie" heißt das dann nicht mehr, sondern Gewährleistung. Das hat man auch beim Privatkauf. Der Verkäufer muss halt sicherstellen, dass das Gerät oder das Auto entsprechend wie nach dem Verkaufsszustand zu erwarten ist funktioniert.
von Morant
26.04.2017, 12:12
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Betrug beim Reifenverkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 9986

Re: Betrug beim Reifenverkauf

Das stickt wirklich bis zum Himmel. Ich habe auch solche Mails (glücklicherweise werde die meistens durch den Spamfilter abgewehrt), aber das ist meistens der gleiche Prozess und nur die Produkte ändern sich. Letztens waren ja diese Sonnenbrillenmails in aller Munde
von Morant
26.04.2017, 12:11
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Wo melden wegen Kredit?
Antworten: 8
Zugriffe: 6537

Re: Wo melden wegen Kredit?

Es gibt teilweise auch ganz günstige Kleinkredite (so zwischen 2.000 und 10.000 Euro). Die bekommt man meistens ohne große Probleme und kann die wunderbar für ein Autokauf nutzen

Zur erweiterten Suche