Die Suche ergab 8 Treffer

von Antea
31.03.2017, 08:38
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kredit fürs Auto?
Antworten: 3
Zugriffe: 4700

Re: Kredit fürs Auto?

Finde ich unfassbar dämlich
von Antea
31.03.2017, 08:37
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie beleuchtet ihr euren Garten?
Antworten: 12
Zugriffe: 8541

Re: Wie beleuchtet ihr euren Garten?

Wir haben uns einfache LED Leuchten aus dem Netto geholt. Da hatte eine 1 Euro gekostet. Ich meine die sind jetzt nicht sonderlich gut, aber trotzdem funktional
von Antea
31.03.2017, 08:36
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Gartendeko
Antworten: 36
Zugriffe: 22702

Re: Gartendeko

Ich finde, dass ein Teich einen Garten wirklich sehr stark aufwerten kann. Leider haben recht wenig einen Teich. Dabei ist das eigentlich recht einfach. Man braucht ja im Prinzip nur ein Loch in der Erde, eine Teichfolie, Wasser und bestenfalls noch eine Filteranlage, damit der Teich nicht zudreckt ...
von Antea
31.03.2017, 08:33
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie pflegt man sein Auto richtig?
Antworten: 21
Zugriffe: 20413

Re: Wie pflegt man sein Auto richtig?

Ich finde gerade für innen die Polster brauchst du schon einen ordentlichen Waschsauger oder halt einen nasssauger mit extra Reiniger
von Antea
31.03.2017, 08:32
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Erfahrung mit Minikühlschrank im Auto?
Antworten: 2
Zugriffe: 3370

Re: Erfahrung mit Minikühlschrank im Auto?

Sicherlich besser als nichts, aber wirklich gut sind die halt auch nicht
von Antea
31.03.2017, 08:31
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo der nächste Urlaub?
Antworten: 11
Zugriffe: 10290

Re: Wo der nächste Urlaub?

Air BnB finde ich nur bedingt gut. Das hängt halt bedeutsam vom Gastgeber ab. manchmal hat man auch seine Ruhe aber ich würde es nicht mehr machen (habe es 3mal ausprobiert)
von Antea
31.03.2017, 08:30
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie viel Haarausfall ist normal?
Antworten: 8
Zugriffe: 7980

Re: Wie viel Haarausfall ist normal?

Ich glaube der wichtigste Grund bei haarausfall ist einfach die Genetik. Schau dir einfach mal deinen Stammbaum an
von Antea
31.03.2017, 08:29
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo am besten das eigene Auto abstellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6513

Re: Wo am besten das eigene Auto abstellen?

Wir haben eine Garage aber Carports sind halt im Verhältnis schon wesentlich günstiger

Zur erweiterten Suche