Die Suche ergab 8 Treffer

von Geopme
09.04.2017, 21:25
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Festgeldangebot
Antworten: 3
Zugriffe: 4073

Re: Festgeldangebot

Ja ich denke auch dass es in der heutigen zeit schon fast egal ist wo man sein geld anlegt. alles was mit sicherheit zu tun hat bietet keine zinsen mehr. Traurig aber wahr.
von Geopme
29.03.2017, 23:15
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wo am besten das eigene Auto abstellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6513

Re: Wo am besten das eigene Auto abstellen?

Würde dir auch einen Carport empfehlen. Mein Vater hat auch so einen in PLanung. Ich finde die optisch auch sehr schön.
von Geopme
29.03.2017, 23:14
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: macht ihr Sport?
Antworten: 73
Zugriffe: 55404

Re: macht ihr Sport?

Fitnesstudio und klassisches Joggen sind meine Geheimwaffen :)
von Geopme
29.03.2017, 23:13
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Die beste Poliermaschine
Antworten: 5
Zugriffe: 9042

Re: Die beste Poliermaschine

Vielen Dank für die Hilfreichen Empfehlungen, ich finde auch die Seiten helfen einem echt weiter!
von Geopme
29.03.2017, 23:11
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 19767

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

ich würde mich recht kurz halten. Ich bin der Tim bin 23 und komme aus Bad Königshofen.

Ich mache viel Sport in meiner Freizeit.

Ich selbst habe leider noch kein eigenes Auto, interessiere mich aber sehr dafür.

Gruß an Alle!
von Geopme
29.03.2017, 23:08
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wie beleuchtet ihr euren Garten?
Antworten: 12
Zugriffe: 8541

Re: Wie beleuchtet ihr euren Garten?

Also ich bin sehr viel im Garten und an Beleuchtung gibt es bei mir eigentlich nur eine LED Solarkugel und ein paar Solarbetriebe Leuchtketten sonst wars das.

Ich persönlich bin da nicht so der Fan von. Aber liegt wohl auch daran dass ich mich damit persönlich noch nicht so beshcäftigt habe.
von Geopme
29.03.2017, 23:04
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sauna für den Keller
Antworten: 14
Zugriffe: 8326

Re: Sauna für den Keller

Das klingt doch nach einer Hammer Idee! Und wenn du sie dann nach selbst baust umso besser. Sein eigenes Werk am ende zu Betrachen ist sowieso das beste Gefühl.

Ich würds aufejedenfall machen und wünsch dir viel SPass dabei!
von Geopme
29.03.2017, 23:02
Forum: Führerschein - von Mofa bis LKW
Thema: Wie war eure Fahrprüfung?
Antworten: 54
Zugriffe: 127643

Re: Wie war eure Fahrprüfung?

Puh! Also meine Fahrprüfung war ziemlich angespannt. Ich war sehr nervös. Dies wurde nach kurzer Zeit zwar weniger aber die Grundanspannugn blieb da.
Hab trotzdem bestanden :)

Bestes Gefühl danach !

Zur erweiterten Suche